Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So meins ist auch da :) Erwarte spoilerfreie Berichte Mani :brit:

jawoll :brit:

habs jetzt auch ca. 1 stunde gespielt und was soll ich sagen - die atmosphäre ist der hammer, steht Rapture in nichts nach, allein die musik verbreitet so viel flair und Columbia läd zum erkunden ein, an jeder ecke kann man was entdecken, gesprächen zuhören usw.
grafisch gefällts mir sehr gut, obwohl ein riesensprung seit bioshock 1 ausgeblieben ist - die charaktermodelle ausgenommen -

in der ps3 version lässt sich leider nicht die englische sprache auswählen, bisher ist die deutsche (booker vorallem) aber ziemlich gut und professionell, werds aber beim 2. mal wohl auf englisch stellen :)

zusammengefasst ist es ein atmosphäremonster, wie schon Bioshock 1 (2), man ist sofort drin und es kommt das typische Bioshockfeeling auf ^^

und ich hab noch nicht mal einen schuss abgefeuert! :ugly:

Weiss jemand wo ich das Spiel möglichst günstig herbekomme? X360 oder PC macht keinen Unterschied.
Auf greenmangaming.com kriegst du es digital für PC für 37,50 Eur und zusätzlich noch Bioshock 1, xcom: enemy unknown und ein Spiel extra (spec ops, civ5, bioshock 2, mafia 2 oder the darkness 2). Es gibt auch noch einen 20% Code auf der Startseite der auch für dieses Angebot gelten müsste, damit wärst du bei knapp über 30 Eur.
Greenmangaming ist übrigens offizieller Keyhändler ;)

Gut beobachtet Sherlock :P

@Mani

Danke, klingt super, ich freu mich auf Dienstag :)

Ich bin halt toll :scan:

Ich wird sicher erst frühestens ne Woche nach Release anfangen zu zocken... hab ja noch nich ma Tomb Raider fertig (will ich aber heute bis morgen endlich beenden, auch wenns erst mal nur die Story ist, weil meine Zuschauerin endlich wieder da is xD Nebenqs und so werden dann iwann bei Zeit und Lust nachgeholt ^^)

Tja und dann wird ich mich erst mal einigen weiteren Spielen widmen, die ich noch nich so lange hab, oder vor ein paar Wochen neu angefangen habe, weil ich nix zu tun hatte... (hätte ich mal mehr Weitblick gehabt :ugly:)

jawoll :brit:

habs jetzt auch ca. 1 stunde gespielt und was soll ich sagen - die atmosphäre ist der hammer, steht Rapture in nichts nach, allein die musik verbreitet so viel flair und Columbia läd zum erkunden ein, an jeder ecke kann man was entdecken, gesprächen zuhören usw.
grafisch gefällts mir sehr gut, obwohl ein riesensprung seit bioshock 1 ausgeblieben ist - die charaktermodelle ausgenommen -

in der ps3 version lässt sich leider nicht die englische sprache auswählen, bisher ist die deutsche (booker vorallem) aber ziemlich gut und professionell, werds aber beim 2. mal wohl auf englisch stellen :)

zusammengefasst ist es ein atmosphäremonster, wie schon Bioshock 1 (2), man ist sofort drin und es kommt das typische Bioshockfeeling auf ^^

und ich hab noch nicht mal einen schuss abgefeuert! :ugly:
DAS hört man doch gerne :-)

Ich bin halt toll :scan:

Ich wird sicher erst frühestens ne Woche nach Release anfangen zu zocken... hab ja noch nich ma Tomb Raider fertig (will ich aber heute bis morgen endlich beenden, auch wenns erst mal nur die Story ist, weil meine Zuschauerin endlich wieder da is xD Nebenqs und so werden dann iwann bei Zeit und Lust nachgeholt ^^)

Tja und dann wird ich mich erst mal einigen weiteren Spielen widmen, die ich noch nich so lange hab, oder vor ein paar Wochen neu angefangen habe, weil ich nix zu tun hatte... (hätte ich mal mehr Weitblick gehabt :ugly:)

Tomb Raider solltest du umbedingt beenden, irgendwann meld ich mich auch nochmal zu ner MP Runde^^

Gamestar-Review

Graphic: 9
Sound: 10
Balance: 6
Atomsphere: 10
Level Design: 8
Extras: 10
Action: 10
Ki (in german): 8
Bedienung (in german): 10
Umfang (in german): 9

OVERALL: 90 out of 100

What they didn’t like:
- it’s way too easy.
- ending leaves many questions.

What they liked:
+ lovable companion (elizabeth).
+ brilliant game world.
+ keeps you excited to the end.
+ philosophical depth.

bsinfinitereview.jpg

So meine Songbird Edition für ps3 ist da, die Codes für Bioshock z.b. gehen wie quasi immer vor Release noch nicht. Irgendwie hätte ich mich ehr gefreut, wäre Luigis Mansion 2 heute schon gekommen :ugly: Bioshock Hype momentan null vorhanden :/

ich hab mir den schlüssel bei mmoga für 29,99 gekauft. aktueller kurs dort liegt bei 34,99 :-)

Sehr schlechter preis. Bei greenmangaming für 37€, aber mit 3 extraspielen. Dazu bezweifle ich, dass mmoga ganz legal ist.

GMG verbietet den einsatz von Coupons bei speziellen angeboten, auf die 37€ gibts also keinen Coupon. Bei gamersgate ist das Angebot immer noch besser, da es noch 2€ billiger ist, und man 12€ als Gutschrift für den Shop geschenkt bekommt.

Ein NA key von AMD dürfte keinen Unterschied machen. Steam wird nur sauer, wenn man mit VPNs den steameigenen shop umgeht, ansonsten sind die keys egal.
Ich wünschte mir nur, ich würde auch endlich mal meinen Key von AMD kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, wie schon bei GoW:A dass 3D gestrichen wurde. Ich hoffe auf ne Wiederauferstehung bei der DaVinciStation 4.

Würde ich nicht so drauf wetten. Auch beim Thema Home cinema hat 3d ja nicht viel zu melden. Und die brillen sind halt nen no go für sehr viele. (einschließlich mich)

Zurück
Top Bottom