Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juhu, meine Premium ist vor einer knappen Stunde von der Grotte versendet worden. Hoffe das sie dann morgen bei mir ankommen wird und ich gleich mit dem Game loslegen kann! :)

Yeah die gute Grotte hats raus. Premium, glaub ich lass die Songbird bei Amazon weg und besorg mir lieber noch die hier. Imho sehr stylish

4d08ec62708f4cb09a94db2.jpg

Habt ihr eigentlich dieses Browsergame alle schon durch ?

Lg

Hol es dir lieber bei gamersgate. Das Angebot ist das gleiche, aber du kriegst noch dazu 30% des Kaufpreises (12€) in points direkt zurück, und kannst es für andere Games ausgeben. Auch bezweifle ich irgendwie, dass du es dir bei GoG holst :v:

Würd ich mir auch da holen, wenn ich nicht schon meinen AMD Code für 20€ hätte.

http://www.gamersgate.com/DD-BIOSI/bioshock-infinite

Ich seh von dem Angebot da gar nix, außer dass man diese Coins bekommt :-?

edit:
Ach, hier:
http://www.gamersgate.com/bioshockinfinite

Aber das kostet 49€ und nicht 37€.

edit2:
MAN, ich hätte gerne eine Demo für PC und Konsole damit ich wüsste ob mein PC stark genug ist um ein deutlich besseres Ergebnis hinzubekommen als die Konsolenversion :(((

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke. Man, ich kann mich nicht entscheiden. Ich hab die Hardware-Empfehlungen gesehen. Aber ich kann damit ehrlich gesagt nicht wirklich viel anfangen um zu vergleichen, wies mit meinem System aussehen würde. Und ich spiel halt eigentlich so gut wie gar nicht mehr am PC. Das ist meine Zusammensetzung von 2008:

pc1yhjf7kf.jpg

Aber vielleicht geh ich damit besser in den PC Bereich...

Browsergame hab ich bis Level 20 oder so gespielt, hab alles freigeschaltet bis auf eins wofür ich es durchspielen müsste aber die Motivation hab ich dann nicht, ist spassig aber überzeugt mich nun nicht so :)

Gibts dieses 4 Games für 37 Euro Angebot auch für PC/Steam?

Es gibts sogar nur für Steam ;)

Browsergame hab ich bis Level 20 oder so gespielt, hab alles freigeschaltet bis auf eins wofür ich es durchspielen müsste aber die Motivation hab ich dann nicht, ist spassig aber überzeugt mich nun nicht so :)

Das letzte ist auch kein ingame Ding sondern ein "Twitter Avatar/Hintergrund" im Stile der Fraktion für die du dich entschieden hast. Mehr oder weniger nix andres als ein paar kleine Bilder :ugly:

Ah, danke. Man, ich kann mich nicht entscheiden. Ich hab die Hardware-Empfehlungen gesehen. Aber ich kann damit ehrlich gesagt nicht wirklich viel anfangen um zu vergleichen, wies mit meinem System aussehen würde. Und ich spiel halt eigentlich so gut wie gar nicht mehr am PC. Das ist meine Zusammensetzung von 2008:

pc1yhjf7kf.jpg

Aber vielleicht geh ich damit besser in den PC Bereich...

Du wirst mit deinem system spielen können . 1920x1080 ist aber nicht drinne . In einer geringeren auflösung kannst du aber aber ohne probleme spielen . (Wobei es bei dem system wirklich sinnvoller wäre auf konsole zu spielen)

Edit: habs mir nochma genau angeschaut , in 720p dürftest du eigentlich gut spielen können . Also egal ob konsole oder pc

Zuletzt bearbeitet:
Wann solls den die ersten Wertungen geben?^^
Finds immer komisch wenns keine tests bzw wertungen gibt wenn das spiel in paar tagen rauskommt xD

Keine Ahnung was mit der Grotte los ist aber meine Bestellung wird noch nicht mal verpackt... obwohl lagernd und sofort lieferbar????
Naja, auch egal so scharf bin ich auf das Game eh nicht.

200 Mio. US-Dollar Produktionskosten?

Produktion und Marketing des Shooters BioShock Infinite haben insgesamt eine Summe von 200 Mio. US-Dollar verschlungen. Dies berichtet die New York Times in Bezug auf Analystenaussagen im Rahmen einer Story über das Actionspiel.

Der Publisher 2K Games bzw. dessen Mutterkonzern Take-Two hätten jeweils etwa 100 Millionen US-Dollar für Produktion und anschließendes Marketing von BioShock Infinite ausgegeben. Zum Vergleich: Der Mega-Blockbuster GTA 4 kostete insgesamt etwa 100 Mio. Dollar.

Das enorm hohe Marketing-Budget soll das Risiko, 100 Mio. Dollar in einen Shooter zu investieren, der keinen Multiplayer-Modus hat und vom Szenario äußerst eigenwillig ist, zu minimieren.

BioShock Infinite erscheint am 26. März 2013 für PC, PlayStation 3 und die Xbox 360.

-Quelle

Zurück
Top Bottom