Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nice gerade für 18 € einen Tomb Raider + Bioshock Inf key card bekommen ;D Freu mich schon voll auf das Game und Tomb Raider läuft in hammer Qualität selbst auf meiner alten Kiste butterweich

Lg

ich auch, bei so nem ausnahmespiel gehört sich das so ^^

werde auf "normal" wie immer anfangen und ggf. bei meinem 2. run auf nem höheren schwierigkeitsgrad.

Hab auch schon lange diese Ultra Version bei Amazon vorbestellt für die 360. Aber bei dem Preis musste ich die PC Version noch mitnehmen :D ^^

Lg

vielleicht bekommt die grotte sie, wie bei Tomb Raider, schon ein paar Tage früher rein... :D

Man sollte ja eigentlich generell davon ausgehen, dass "Normal" der Schwierigkeitsgrad ist, der die natürlichste Lernkurve hat und am ehesten das Erlebnis darstellt, welches die Entwickler vorgesehen haben. Deshalb fang ich eigentlich so gut wie immer auf normal an, es sei denn ich weiß durch die direkten Vorgänger ziemlich sicher, wie sich das Spiel auf anderen Stufen spielt (Gears, ME zb bei mir).

Ich werd auch auf Normal anfangen, aber je nach Genre spiel ich auch mal auf Easy zu erst wie Rising. Aber gwöhnlich normal ausser ich will das Spiel voll auskosten wie Deus Ex, da gings gleich auf schwer los.

Oh man... erst 78% des 2. Vorbestellerbonus bei Steam erreicht... und das sind dämliche Team Fortress 2 Sachen... ich seh Schwarz, dass XCOM noch freigeschaltet wird in den nächsten 2 Wochen >.<

Zurück
Top Bottom