Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
das spiel hat mich interessiert. bis ich das cover gesehen hab. was ein scheiß.. wird nicht gekauft. die 08/15 call of duty sooter kann ich net mehr sehen.
Was geht denn jetzt ab?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel hat mich interessiert. bis ich das cover gesehen hab. was ein scheiß.. wird nicht gekauft. die 08/15 call of duty sooter kann ich net mehr sehen.
Guter Grund! Stimm dir voll zu und so! Genau DESWEGEN und NUR deswegen, KANN das Spiel nur kacke werden!
:v:
troll dich wieder in den nintendo bereich! :v:
Grad wo ich hier so schön trolle![]()
Sephi bleibt hier mit ihm kann man wneigstens gut reden![]()
Kann man mit andere auch, solang das Cover stimmt![]()
Aber ich bin halt besser als "andere"
@Kiera![]()
Zumindest mir lieber als Drachenfaust^^
Hm... klingt irgendwie schon weniger wertschätzend![]()
ich wollte auch schon sowas in der richtung schreiben :v:
Hm... klingt irgendwie schon weniger wertschätzend![]()
Ach sag bloß? :v:
ignoriert den troll doch einfach, er will eh nur provozieren.
lol, komm mal klar. Bist du nicht der, der rumgeheult hat, weil ich die Kamera von DD kritisiert hab?
Ein Cover soll ausdrücken worum es im entsprechenden Spiel geht. Das hier zeigt eindeutig nen 08/15 Shooter mit Ami Superhero. Was glaubt ihr, weshalb Gameplay Material zu dem Spiel so rar ist? Weil sie den guten Eindruck, den das Spiel bisher hinterlassen hat, nicht gefährden wollen. Die Call of Duty Action wird noch verheimlicht.
Wird ein böses Erwachen geben, wenn das Spiel erscheint. Dann komm ich auch nochmal auf diesen Beitrag zurück und lache diesen Manogol aus.![]()
Was heißt hier bitte Cover Käufer? Cover ist mir egal, solange es gut oder neutral ist. Das von Bioshock Infinite sagt eindeutig aus in welche Richtung das Spiel gehen will: Ami Shooter für Jugendliche. Das muss net schlecht sein, nur ich kann solche Spiele net mehr sehen.
Hatte auf einen Atmo Shooter gehofft. Teil 1 war genial! Teil 2 war auch gut. Zu wenig Neuerungen, aber ganz gut. Das hier wird allen Anschein nach CoD Actionbrei!