Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

weil ich nicht so bin, kannst hier bleiben. nur die aussage von striko ist schon sehr komisch! DAT Game nur wegen Cover nicht zu kaufen! Ich war damals von Bioshock 1 überrascht. Infinite werde ich mir später für den PC zu legen, damit meine 7970 was zu tun hat.

ignoriert den troll doch einfach, er will eh nur provozieren.

lol, komm mal klar. Bist du nicht der, der rumgeheult hat, weil ich die Kamera von DD kritisiert hab?

Ein Cover soll ausdrücken worum es im entsprechenden Spiel geht. Das hier zeigt eindeutig nen 08/15 Shooter mit Ami Superhero. Was glaubt ihr, weshalb Gameplay Material zu dem Spiel so rar ist? Weil sie den guten Eindruck, den das Spiel bisher hinterlassen hat, nicht gefährden wollen. Die Call of Duty Action wird noch verheimlicht.

Wird ein böses Erwachen geben, wenn das Spiel erscheint. Dann komm ich auch nochmal auf diesen Beitrag zurück und lache diesen Manogol aus. :-)

lol, komm mal klar. Bist du nicht der, der rumgeheult hat, weil ich die Kamera von DD kritisiert hab?

Ein Cover soll ausdrücken worum es im entsprechenden Spiel geht. Das hier zeigt eindeutig nen 08/15 Shooter mit Ami Superhero. Was glaubt ihr, weshalb Gameplay Material zu dem Spiel so rar ist? Weil sie den guten Eindruck, den das Spiel bisher hinterlassen hat, nicht gefährden wollen. Die Call of Duty Action wird noch verheimlicht.

Wird ein böses Erwachen geben, wenn das Spiel erscheint. Dann komm ich auch nochmal auf diesen Beitrag zurück und lache diesen Manogol aus. :-)

schön für dich du cover käufer.
wie machst du das eigentlich bei büchern - oder liest du nicht so oft?

Was heißt hier bitte Cover Käufer? Cover ist mir egal, solange es gut oder neutral ist. Das von Bioshock Infinite sagt eindeutig aus in welche Richtung das Spiel gehen will: Ami Shooter für Jugendliche. Das muss net schlecht sein, nur ich kann solche Spiele net mehr sehen.

Hatte auf einen Atmo Shooter gehofft. Teil 1 war genial! Teil 2 war auch gut. Zu wenig Neuerungen, aber ganz gut. Das hier wird allen Anschein nach CoD Actionbrei!

Was heißt hier bitte Cover Käufer? Cover ist mir egal, solange es gut oder neutral ist. Das von Bioshock Infinite sagt eindeutig aus in welche Richtung das Spiel gehen will: Ami Shooter für Jugendliche. Das muss net schlecht sein, nur ich kann solche Spiele net mehr sehen.

Hatte auf einen Atmo Shooter gehofft. Teil 1 war genial! Teil 2 war auch gut. Zu wenig Neuerungen, aber ganz gut. Das hier wird allen Anschein nach CoD Actionbrei!

das cover sagt gerade in diesem fall gar nichts über das game aus.
und wenn dir schon teil 1 und 2 gefallen haben, dann würde dir auch dieser teil zusagen, da es nämlich absolut nicht in die cod richtung geht.
aber bitte - jeder ist seines glückes schmied und wenn du auf so eine perle, wegen des covers verzichten möchtest, dann kann ich darauf nur antworten - selber schuld.

Ich brauche Hilfe bei einer Kaufentscheidung: Zwar habe ich mir schon Bioshock Infinite vorbestellt, weil ich Fan der IP bin und mich wahnsinnig darauf freue. Auch die Setting-Änderung finde ich reizvoll, solange es ähnlich atmosphärisch wie die beiden Vorgänger wird.

Allerdings habe ich heute das Cover gesehen und auch die ersten Experten-Meinungen gehen in die Richtung, dass uns ein COD-Einheitsshooter erwarten wird. Dabei hat Levine doch extra erwähnt, man solle sich nicht vom Cover abschrecken lassen und sich das Spiel im Kern treu bleiben wird.

Puh, ich bin gerade hin und hergerissen. Hinzu kommt meine Eigenart, mich nur 30% mit dem Spiel zu beschäftigen, während ich die restlichen 70% apathisch aufs Cover starre. Gut manchmal widme ich mich auch dem Backcover. Ein bisschen Abwechslung muss erlaubt sein.
Man will seine Freizeit ja sinnvoll nutzen.

Stornieren oder nicht?

:v:

Zurück
Top Bottom