Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kensei hat ja die Little Sisters erklärt.achja, ne frage zur story
relativ am ende als man an die trage gefesselt war, hat man ja ne little sister gesteuert. ich hab nicht gecheckt wieso sich die welt immer so verändert hat, also erst wars ja alles sehr ruhig, steril, fast schon harmonisch und dann ists immer kurz gewechselt und man hatte den üblichen anblick. was hatte das zu bedeuten?
und nochwas, ich hab im spiel alles getötet und hatte nen böses ende (sie hat mich am ende getötet). wie sieht das gute ende aus? (kein bock es jetzt nochmal durchzuzocken.)
Mich wunderts, dass hier noch niemand über Minerva´s Den geschrieben hat.
Ich hab erst gestern von der Existenz des Contents erfahren und ihn sofort runtergeladen und gerade eben durchgespielt.
Vom Gesamtniveau ists ziemlich auf Augenhöhe mit den verschiedenen Locations des zweiten Teils (auch vom Umfang!). Ich bin kein Freund allzu technischer Umgebungen und war daher eher angenehm vom Leveldesign überrascht: Es wirkt deutlich Vintage-lastiger als zum Beispiel Ryan Industries aus dem Erstling!
Die Story möchte ich nicht vorwegnehmen, sie ist aber auch ok. Mich berührt das Setting Rapture extrem. Dass fast jeder Charakter innerhalb der Spielwelt negative Erfahrungen mit den Kollektivismen der Oberfläche gemacht hat, wird im Content nochmal sehr deutlich. Ein kleinerer Twist ganz am Ende, den ich recht gelungen fand (viele werden ihn vorhersehbar nennen, ich freue mich, dass ich da scheinbar nicht ganz so helle bin).
Hat mir insgesamt hervorragend gefallen. Ich habe mich fast gefühlt, als hätte ich nach langer Zeit mal wieder einen alten Freund besucht.
Umso trauriger bin ich über das Setting von Infinite. Ich könnte nahezu ewig Spiele in Rapture vertragen!
Minerva's Den soll sehr gut sein, der rest ist glaub ich mist.Soooo! Kommen wir zu den DLCs, die es gerade günstig zu erstehen gibt. Welche sind denn empfehlenswert und auf welche kann/darf/muss man getrost koten?![]()
Oh la la
Ich spiele gerade zum ersten Mal "Minerva's Den"
Das is ja richtig geil.
Es kommt mir vor, als wäre ich nie weg gewesen (aus Rapture)
Shit, die sollen mal lieber 150 weitere Spiele in Rapture entwickeln und nicht die blöde, helle Wolkenstadt mit Ami-Flair :/
Ich bekomme von der Location einfach nich genug ^^