Bioshock 2

Hoffentlich bekommt Amazon.uk die collectors Edition pünktlich rein. Finde es btw langsam nervig, wieder gibt's 3 verschiedenen Versionen von nem Game...

Edit: gameware hat die normalen und die rapture-Editions reinbekommen und verschickt gerade.
wie zahlst du denn bei amazon das spiel? :blushed:

Gute Bewertung von IGN.Mittlerweile braucht niemand mehr an dem Spiel zweifeln denke ich:-)

Das einzige was mich bei Teil 1 gestört hat war das Hacker-Minigame und die etwas zu leichtgängige default-Steuerung. Ansonsten war es ein super Game. Wenn das ausgemerzt wird, und die Story einigermaßen sinnvoll weitergesponnen wird, dann wird Bioshock 2 meine Erwartungen voll erfüllen. Das Spiel geht auch bei mir dank Mass Effect 2 ziemlich unter, aber ich hab es letzte Woche doch noch schnell bei Amazon.uk für die Xbox 360 vorbestellt.

Das Spiel geht auch bei mir dank Mass Effect 2 ziemlich unter, aber ich hab es letzte Woche doch noch schnell bei Amazon.uk für die Xbox 360 vorbestellt.
Geht mir genauso.Und die Konkurrenz wird nicht weniger.Im März kommt dann FF XIII.Naja irgendwann komm ich schon noch zu Bioshock 2.Mit ein bisschen mehr Marketing wär Bioshock 2 vielleicht zuerst dran gewesen...

Das Hackspiel geht nach einiger Zeit schon auf die Nerven,war aber noch akzeptabel.Aber das ist bei Bioshock 2 ja eh anders.

Meine Rapture-Edition ist schon unterwegs zu mir. Wird dann ziemlich sicher am Montag hier sein. Und ich hab noch nicht mal Mass Effect 2 durch verdammte Scheiße.... -.-

@MightyFoe: Marketingopfer? ;) Wenn man sich für etwas interessiert sollte die Intensität des Marketings egal sein. ;)

@MightyFoe: Marketingopfer? ;) Wenn man sich für etwas interessiert sollte die Intensität des Marketings egal sein. ;)
Naja, er hat schon recht. Das Marekting für BioShock 2 ist bisher in der Tat ein schlechter Witz - und egal ist mir das ganz sicher nicht. Ich mag die Serie und würd sie auch in Zukunft gerne immer wieder mal sehen. Wenn Teil 2 jetzt aber floppt, dann wirds das mit BioShock gewesen sein....

Naja, es ging ja nur um seine perönlichen Präferenzen. ;) Allgemein stimme ich dir natürlich zu-das Marketing für Bioshock 2 ist eher mittelprächtig im Vergleich zum Vorgänger. Vielleicht denkt der Publisher, dass es reicht Teil 2 mit nem Releasedatum anzukündigen. Könnte durchaus nach hinten losgehen.

Mal schauen ob unser Gamesladen heut noch irgendeine Version bekommt-so richtig glaub ich nicht dran. :neutral:

Weiß jemand ob die UK-PS 3 Version deutsche Sprache drauf hat?
Mir ists nicht so wichtig wird eh geholt, aber ein Kumpel hätts evtl lieber auf deutsch!

Laut unserem Gamesdealer ja. Angaben aber ohne Gewähr. ;)

Der hat übrigens heute die PEGI bekommen-bin dann mal weg. :wohoo:

Ich mein nur,dass durch mehr Marketing das Spiel wieder ein wenig in den Vordergrund gerückt wäre.Mass Effect 2 hat das sehr gut gemacht und deswegen hab ich mir das Spiel zum Release gekauft:-)
Das ist bei vielen so denke ich und wenn die ME 2 durch haben ist FF XIII schon wieder im Anmarsch mit einer riesen Werbemaschinerie.Da kann es eben schon Vorkommen,dass Bioshock 2 jetzt ein wenig untergeht.
Und bei mir macht es schon einen Unterschied aus,ob etwas gut vermarktet wird,ich brauch nunmal meinen Hype:ugly:
Bioshock 2 ist und bleibt deshalb ein sehr gutes Spiel und ich werde es auch irgendwann spielen,aber ich hab eben nicht das Gefühl wie bei ME 2 oder FF XIII,dass ich Bioshock 2 jetzt gleich zum Release brauche.

Sobald einer die UK-Fassung für die 360 hat wärs net wenn er dt. Sprache bestätigen würde. Hab jetzt woanders gelesen soll doch nur englisch sein.

Weiß jemand ob die UK-PS 3 Version deutsche Sprache drauf hat?
Mir ists nicht so wichtig wird eh geholt, aber ein Kumpel hätts evtl lieber auf deutsch!

jo die ist deutsch,es gibt schon unpacking videos auf youtube und die haben das usk und bbfc rating beide auf der disc

glaub auf der letzten seite dieses threads wurde das video sogar gepostet,aber sorry ich bin zu faul selber nachzuschaun ;)

jo die ist deutsch,es gibt schon unpacking videos auf youtube und die haben das usk und bbfc rating beide auf der disc

glaub auf der letzten seite dieses threads wurde das video sogar gepostet,aber sorry ich bin zu faul selber nachzuschaun ;)

Na hat sich auch schon erledigt, mein Kumpel wollte eh die Special und die gibts nunmal nur bei amazon.co.uk :-)

Zurück
Top Bottom