PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Biomutant

Was soll ich sagen, wenn man die Nebenquests weg lässt (also die ganzen typischen Fetchquests: Sammel, töte, bring weg), bzw. sie nur zufällig mitmacht bekommt man ein richtig tolles Spiel. Erwische mich ständig das ich wie in BotW vom Weg abkomme und Orte erkunde - zack, wieder 1-2 Stunden vergangen.
Mein innerer Gier/-und Sammelschlund wird nonstop gefüttert da man tatsächlich überall etwas finden kann, auch wenn es nicht brauchbar sein muss.
Mittlerweile über 50 Stunden auf der Uhr und denke werden locker nochmal 20-30 dazukommen.
 
Hab heut auch mal angefangen auf der Playstation 5.
6 Stunden am Stück.Hab den ersten Weltenbaum Fresser besiegt.

Hab eigentlich was ganz anderes erwartet. Das Spiel erinnert mich an Fable die ersten Teile.
Immer das "Gut" und "Böse" .Ziemlich cool gemacht.
Hat auch ne schöne Open World. Man kann aber nicht sofort überall hin.So wie Zelda.Es gibt Gebiete wo man erstmal ein Item brauch um durch zu gehen.
Das Kampfsystem geht schon in Ordnung. Fern-kampf,Nah-kampf und Magie.

Mir gefällt das Spiel sehr.
Hab bisher nur 2 Kritikpunkte.
Der Erzähler nervt ein bisschen und es wird zu schnell Nacht.
 
Habe den Erzähler nach einer Zeit nicht mehr bewusst wahrgenommen - hatte sehr viel Spass mit dem Spiel, ähnlich wie in BotW die Titanen habe ich auch hier die Weltenfresser erst ziemlich spät bekämpft, mehr erkundet als dem Hauptpfad gefolgt.
 
Wird schon immer geiler das Spiel.
Hab den Erzähler auf "Aus" gestellt. Jetzt quatscht der nur wen er muss 👍
 
Zurück
Top Bottom