Biohazard Outbreak File 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also jeder der outbreak nocht nicht online gespielt hat, hat was verpasst.

Btw Hat irgendwer mal Bock Outbreak online zu zocken ?
Mit den Amis ist ein wenig Monoton ;)

Teil 1 war dank fehlender Online Unterstützung ein totales Fiasko. Wenn Teil 2 einen Online Support hat, wird's sicher ein Kracher. :)

Hoffentlich sind die Ladezeiten beim 2er reduziert. Bei ResiOB1 sollen die ja ewig lang sein.

Die Ladezeiten waren mitunter ein Grund warum ich mir OB nicht geholt habe. Ich frage mich immer noch wie die Resi 4 zum laufen bekommen wollen. Ich glaub kaum jeder PS2 Spieler hat bock auf ewige Ladezeiten

Ich werde mir Resident Evil 4 für den GameCube holen und Outbreak nur wenn's einen Online Support hat(Ist das 'nich schon sicher?!).

aber es hieß dochmal das RE OB2 online NUR für japan gibt,oder irre ich mich? :-?

the SoZ schrieb:
aber es hieß dochmal das RE OB2 online NUR für japan gibt,oder irre ich mich? :-?

du irrst dich. Bei RE OB1 war es zu kompliziert da es so viele internet provider gibt. Das wollten sie aber bis RE OB2 ausmerzen

outbreak wollt ich mir wegem online zocken holen -> ging hier nicht -> kam also nicht ins haus

bei outbreak 2 funzt es also wird es wenigstens mal ausprobiert und wenns gut ist -> gekauft

Hm, auf Screens gab's so einen megafetten Zombie Elefant...denke mal das der einer der Endgegner ist.

mhh, nicht schlecht, zombie elefanten! :o hoffe aber dass auch der tyrant/Nemesis vorkommt oder eben auch hin und wieder Wesker die geile sau! :lol:

Zurück
Top Bottom