Biohazard Outbreak File 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solidus schrieb:
MoX schrieb:
REremake hat 40/40 bekommen :D

ach ich liebe dieses Spiel, und Outbreakt 2 sieht so schön nach Oldschool-RE aus. Ich denk ich spiel mal wieder RE2...

.......

es hat 39/40 bekommen ,wenn ich mich richtig erinnere.....oder sogar "nur" 38/40.......

RE zero hat 39/40 bekommen, REremake hat 40/40 bekommen :P

zu was naco sagte:

naja in RE4 geht es darum das man permanent gejagt wird. überall lauert der tod, man ist nirgendwo sicher. außerdem wer sagt das man ständig mit nem raketenwerfer vor irgendwelchen viehern steht? wir kennen eigentlich nur ein bruchstück von RE4. wer weiß was im fertigen Spiel noch auftauchen wir. außerdem sagte mikami das es auch ruhige passagen mit schock momente geben wird.

außerdem warum sollte ich vor zwei lahmen Krankenschwestern angst haben die man locker mit dem eisenrohr killen kann wenn RE4 2 stockwerk hoche viecher auf dich hetzten die dich mit baumstümpfen angreifen :P

das mit den Krankenschwestern war doch nur als Beispiel gemeint. Und das ich das fertige Spiel nicht beurteilen kann ist doch logisch. (man erinere sich doch nur an MGS2)

und ich weis nicht ob mir 2 Meter hohe Trolle in einem Survival Horror Game gefallen. (erlich gesagt erinnerte mich das an Herr der Ringe).

Aber ich lass mich überraschen...

war auch nicht so erst gemeint mit den Trollen ;-)

egal ich wart erstmal das fertige RE4 ab! hey ich war ziemlich geschockt am anfang bei all den neuerungen, da ich ein RE-Fan bin und RE4 sah gar nicht richtig nach RE aus. naja langsam gewöhne ich mich dran...

Wenn das halbe Dorf hinter einem her ist und man nur noch ein paar Kugeln hat, dann hat meine keine Angst, dann hat man die blanke PANIK.

Das ist es war RE4 ausmacht. Richtiges Survival Feeling :D

RE4(Survival) und SH4(Horror) ergänzen sich dabei prima.

egal RE ist immer besser als SH *RE-Fanboy-raushäng-lass* (nimmt das bitte nicht zu ernst) ;-)

REmake hat 39/40 in der Famitsu und Zero hat 38/40 wobei Zero wohl zu den miesesten RE gehört die ich gespielt habe.

40 wären IMO zuviel für ein Spiel das so arge Probleme hat - auch wenn manchen diese Probleme nichts ausmachen.

39 ist da schon realistischer.

Vincent schrieb:
REmake hat 39/40 in der Famitsu und Zero hat 38/40 wobei Zero wohl zu den miesesten RE gehört die ich gespielt habe.

jo zero ist echt mies... naja outbreak hat zufällig auch 38/40 :P

jo REremake hat wirklich nur 39/40 bekommen :neutral:

Wär ja noch schöner Resident Evil auf die gleiche wie Stufe wie Zelda OoT zu stellen.

und Zero war ja nicht schlecht, es war nur viel zu wenig neues.

@naco

Du sagst doch, du hast RE(make?) schon auf den höheren Schwierigkeitsgraden gezockt... und genau da ist man imo nur noch am von dir angesprochenen Wegrennen! Die Ammo reicht nie im Leben, um auch nur halbwegs das Gebiet säubern zu können. Und mit RE4 wird es sich auch nicht anders verhalten. Hab mal in diversen Foren 'n paar Spielerberichte von Leuten, die RE4 auf der GC angezockt haben, gelesen und die haben sich sogar über akuten Ammumangel beschwert und das man nicht alle gegner abknallen kann (haben wohl die Philosophie eines Survival-Games noch nicht gerafft ;)).
Zu den Rätseln aus RE4 ist ja nun rein gar nix bekannt... die aus SH finde ich spätestens mit Teil 4 endgültig ausgelutscht, da im Grunde immer das gleiche. Was den Raketenwerfer angeht, so wird dieser 1. wie gesagt sicher über sehr knappe ammu verfügen, und 2. muss man in den engen Katakomben des Klosters ja auch höllisch aufpassen, nicht von der Druckwelle erfasst zu werden (und 3. sind diese Mönche auch verflixt flink auf den Beinen ;)).

also Zelda TWW war das erste game seit langem (mario64) das wieder 40/40 punkte bekam!

und jetzt mal btt plz :D

Hat Vagrant Story nicht auch soviel bekommen.Da fällt mir ein dass ich das Teil hier rumliegen habe ohne es gespielt zu haben.Das sollte ich mal ändern.

kiffi schrieb:
Hat Vagrant Story nicht auch soviel bekommen.Da fällt mir ein dass ich das Teil hier rumliegen habe ohne es gespielt zu haben.Das sollte ich mal ändern.
Jepp! Vagrant Story hat auch (IMO völlig zurecht, wo bleibt der Nachfolger?) 40/40 bekommen.

@Gohma

Das meine ich doch. Sowohl RE als auch SH machen für mich überhaupt keinen Sinn mit einem Schwierigkeitsgrad der leicht ist. Da kommt kein Angst Feeling auf.

Zu den Rätseln:

Ich meine das die aus den bisherigen RE Teilen viel ausgelutschter sind als die von SH. Hoffen wir das sich die Entwickler bei RE4 was neues einfallen lassen.

nasagoal schrieb:
Jepp! Vagrant Story hat auch (IMO völlig zurecht, wo bleibt der Nachfolger?) 40/40 bekommen.

Das wär mal was, naja vielleciht ringt sich Square ja durch auf der PS3 die Vagrant Story fortzusetzen.*träum*

Resi Zero stand ResiRemake garnicht soviel nach, imo :)
Aber Resi4 wird wohl wie es aussieht do noch einen draufsetzten.
Ach und das fertige MGS2 ist besser geworden als die Demo auch nur angedeutet hat. :)

Outbreak-2.jpg

Hellfrog schrieb:
also Zelda TWW war das erste game seit langem (mario64) das wieder 40/40 punkte bekam!

und jetzt mal btt plz :D

Es gab nur insgesamt 4 Spiele die bei der Famitsu 40 von 40 hatten, das waren FF7, Zelda OoT, Zelda TWW und ich glaube Chrono Trigger (oder Cross)
Diese Spiele gehören auch zu den genialsten Spielen die es jemals gegeben hat.

Outbrake war hier nur so schlecht weil das Hauptstück des Spiels fehlte.
Und ich kann nur hoffen das Capcom es schafft hier in Europa Outbrake 2 online gehen zu lassen.

Zurück
Top Bottom