DarthSol
L20: Enlightened
Mal abwarten. Hatte bei Resident Evil 6 mal was im Zusammenhang von einem Reboot gehört, fänd ich nicht schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leon und claire coop und ich kauf 20 exemplare
make it happen capcom
Mal abwarten. Hatte bei Resident Evil 6 mal was im Zusammenhang von einem Reboot gehört, fänd ich nicht schlecht.
claire und rebecca
die jungs in resi sucken alle![]()
könnt ihr euch nicht an army of 2 vergreifen, wenn ihr coop wollt?? -_-
Naja, da theoretisch (mal schauen was man mit Revelations macht) nur noch der Leon/Ada Strang offen ist, wird's wohl wieder der olle Leon sein. :sad5:
kay, in wie fern ist claires story nicht abgeschlossen?
am ende von CV wollten sie nach paris zum umbrella HQ. aber daraus wurde ja wie nichts.
ich hoffe sie erklären teil 4 und 5 zu nicht-kanon und machen nach CV eben mit der erkundung und zerstörung des umbrella HQ in paris weiter.
Ich hoffe, sie schließen einige Stränge, die in den Büchern so aufgekommen sind. Da gibt es noch richtig viele Möglichkeiten.
Mal sehen, was die WiiU-Fassung später so können wird. Das Interface wird so oder so echt klasse werden.
hoffentlich wird das ganze game komplett coop sein, das war einfach nur awesome bei resi 5 und hat es zum besten Teil der serie gekrönt![]()
Provozierst du mit Absicht?