Biohazard 6 [Capcom x Zombies]

Mal abwarten. Hatte bei Resident Evil 6 mal was im Zusammenhang von einem Reboot gehört, fänd ich nicht schlecht.

könnt ihr euch nicht an army of 2 vergreifen, wenn ihr coop wollt?? -_-

Mal abwarten. Hatte bei Resident Evil 6 mal was im Zusammenhang von einem Reboot gehört, fänd ich nicht schlecht.

Würde es für mich weit uninteressanter machen, wenn man das ganze bisherige Universum verwirft

claire und rebecca

die jungs in resi sucken alle :awesome:

Rebecca kann man doch irgendwie mit den neuen Stimmen in die Tonne treten. Von selbstbewusster junger Frau aus RE0 fehlte danach jede Spur.

hoffentlich wieder single player only,für coop fanatiker gibts racoon city

oder von mir aus sollen sie 2 kampagnen machen wie bei portal 2

Naja, da theoretisch (mal schauen was man mit Revelations macht) nur noch der Leon/Ada Strang offen ist, wird's wohl wieder der olle Leon sein. :sad5:

Naja, da theoretisch (mal schauen was man mit Revelations macht) nur noch der Leon/Ada Strang offen ist, wird's wohl wieder der olle Leon sein. :sad5:

Claires Story ist doch ebenfalls noch nicht abgeschlossen. Barry und Rebecca könnten auch mal wieder vorkommen.
Vielleicht erfährt man ja auch im 6. Teil was aus Sherry und Steve geworden ist.

kay, in wie fern ist claires story nicht abgeschlossen?
am ende von CV wollten sie nach paris zum umbrella HQ. aber daraus wurde ja wie nichts.

ich hoffe sie erklären teil 4 und 5 zu nicht-kanon und machen nach CV eben mit der erkundung und zerstörung des umbrella HQ in paris weiter.

hoffentlich wird das ganze game komplett coop sein, das war einfach nur awesome bei resi 5 und hat es zum besten Teil der serie gekrönt :goodwork:

kay, in wie fern ist claires story nicht abgeschlossen?
am ende von CV wollten sie nach paris zum umbrella HQ. aber daraus wurde ja wie nichts.

ich hoffe sie erklären teil 4 und 5 zu nicht-kanon und machen nach CV eben mit der erkundung und zerstörung des umbrella HQ in paris weiter.

Ja sie wollte mit Chris Umbrella endgültig vernichten. Und seitdem weiß man ja nicht mehr von ihr.
Und Wesker hat ja Sherry und Steve. Also da sind noch einige Fragen offen.

Schön wäre es, wenn RE 4 und 5 non-canon wären. Vielleicht gäbe es dann wieder 'ne ordentliche Story.

Ich hoffe, sie schließen einige Stränge, die in den Büchern so aufgekommen sind. Da gibt es noch richtig viele Möglichkeiten.

Mal sehen, was die WiiU-Fassung später so können wird. Das Interface wird so oder so echt klasse werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, sie schließen einige Stränge, die in den Büchern so aufgekommen sind. Da gibt es noch richtig viele Möglichkeiten.

Mal sehen, was die WiiU-Fassung später so können wird. Das Interface wird so oder so echt klasse werden.

bücher?
meinst du jetzt speziel die bücher, die es auch nie als spiel gab?

aber das ist ja sowieso alles mehr als non-canon.

RE6 erscheint wohl für alle drei Plattformen (PS3/WiiU/X360). ich bin auch gespannt, ob es bald einen neuen "Chronicles" Teil geben wird. Werden nicht die ersten beiden für die HD Konsolen portiert?

hoffentlich wird das ganze game komplett coop sein, das war einfach nur awesome bei resi 5 und hat es zum besten Teil der serie gekrönt :goodwork:

Provozierst du mit Absicht? Resi + Coop war das Schlimmste, was der Serie passieren konnte. Die gute alte Survival Horror Atmosphäre wurde dadurch zerstört und es kam nicht mal ein Hauch von Resifeeling auf. In Zero wurde das doch auch viel besser gelöst (Charakterwechsel, Abschnitte zu zweit, aber trotzdem gute Horroratmo)
Ich kann nur beten, dass Capcom nicht den selben Fehler wie im 5ten Teil begeht.

Provozierst du mit Absicht?

nein ist mein völliger ernst. die alten Resis warn zwar toll aber haben spielspaßtechnisch keine chance gegen Resi 5 im coop.
Das Feeling mag anders sein, aber das akzeptier ich halt. Wirklich gruselig war resi sowieso nie verglichen mit SH oder PZ.

Zuletzt bearbeitet:
jedes spiel ist im coop toll.

sogar terminator salvation oder andere < 40% krücken, werden wenn man sie mit nem kumpel spiel plötzlich zu GOTYs..

@ Dingo

Sehe ich auch so, Resi 5 mag zwar seine über 90 % Wertung als reines Actiongame verdient haben, aber jeder Hardcore Resifan wird mir zustimmen müssen, dass das Koop-Feature ein Schritt in die falsche Richtung gewesen ist (und das Afrika Szenario imo -.-).

Zurück
Top Bottom