Ich finde Alan Wake spielt sich überhaupt nicht wie ein Resident Evil, dafür fehlen vor allem die Rätsel in Alan Wake rennt man ja hauptsächlich von einem Ort zum anderen.
ja aber die atmo kommt einem re deutlich näher als RE5 selber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Alan Wake spielt sich überhaupt nicht wie ein Resident Evil, dafür fehlen vor allem die Rätsel in Alan Wake rennt man ja hauptsächlich von einem Ort zum anderen.
Also ich fand halt wie gesagt Resident Evil 5 richtig gut, vor allem die Umbrella Area war für mich sehr geiler Fanservice.^^
Am besten wäre imo ein neuer RE Teil im Stil von Lost in Nightmares, die Steuerung von RE4 und RE5 finde ich nämlich großartig.
alan wake hatte nichtmal ansatzweise RE feeling
da hat sich sogar RE5 mehr wie ein altes RE angefühlt![]()
alan wake hatte nichtmal ansatzweise RE feeling
da hat sich sogar RE5 mehr wie ein altes RE angefühlt![]()
vs Flittschen aus tekken
![]()
Der Apocalypse ist doch noch der mit Abstand beste von den Filmen, ich finde da ist ordentlich Fanservice drin. Mir hat er als Fan der Serie auf jeden Fall gut gefallen.
Ich würde mir wünschen, dass RE6 so horrormäßig wird, dass sich die ganzen Shooter-Kiddies in die Hose machen und wieder Halo spielen gehen, damit die richtigen Fans wieder ihre RE-Serie genießen können.![]()
@ tajela: lol, für mich sind 4 und 5 gar keine REs..