Biohazard 6 [Capcom x Zombies]

Also ich fand halt wie gesagt Resident Evil 5 richtig gut, vor allem die Umbrella Area war für mich sehr geiler Fanservice.^^

Am besten wäre imo ein neuer RE Teil im Stil von Lost in Nightmares, die Steuerung von RE4 und RE5 finde ich nämlich großartig.

Also ich fand halt wie gesagt Resident Evil 5 richtig gut, vor allem die Umbrella Area war für mich sehr geiler Fanservice.^^

Am besten wäre imo ein neuer RE Teil im Stil von Lost in Nightmares, die Steuerung von RE4 und RE5 finde ich nämlich großartig.

ja, das stimmt. das labor und dann vorallem die licker waren richtig geil.
das wars aber auch.

die müssen nen ganzen teil voll mit fanservice machen. :-D

lost in nighmares hatte echt wieder nen bisschen remake feeling.

Für mich war das der beste Moment in RE5, ich dachte irgendwann so " langsam kann auch mal gut mit Afrika sein" und dann kam au dem Nichts das Labor war einfach geiles Feeling.

alan wake hatte nichtmal ansatzweise RE feeling :fp:
da hat sich sogar RE5 mehr wie ein altes RE angefühlt :ugly:

Da ich RE5 gespielt habe weiss ich das diese aussage leider falsch sein muss (obwohl ich alan wake nicht kenne)
aber bei RE 5 hatte ich das gefühl das JEDES andere Horror game mehr mit resi zu tun hat. egal ob dead space silent hill oder siren

vs Flittschen aus tekken

JillDLC.jpg

gucke grad die schlechte resiverfilmung auf pro7 (resi 2) und muss feststellen dass man nicht mal da so weit gegangen ist, so ne latexnutte aus jill zu machen

Der Apocalypse ist doch noch der mit Abstand beste von den Filmen, ich finde da ist ordentlich Fanservice drin. Mir hat er als Fan der Serie auf jeden Fall gut gefallen.

Der Apocalypse ist doch noch der mit Abstand beste von den Filmen, ich finde da ist ordentlich Fanservice drin. Mir hat er als Fan der Serie auf jeden Fall gut gefallen.

Mir auch, bis die Tuse mit dem Motorrad 5 meter durch das kirchenfenster gesprungen ist, die maschine gegen den licker fahren lies, welche sich dann wieder 5 meter in die luft schleuderte und anschließend den tank beschoss so das dieser in der luft explodierte. ab da hörte es auf mit resi

Capcom könnte planen, den sechsten Teil der Resident Evil Reihe am 15. September zu enthüllen. So wurde den Kollegen von relyonhorror.com ein Bild zugesandt, welches angeblich von Capcoms 'Behind closed doors' Pressekonferenz auf der San Diego Comic-Con stammen soll. Zu sehen ist darauf das Logo von Resident Evil 6, sowie der oben genannte Termin. Am selben Tag öffnet auch die Tokyo Game Show 2011 ihre Pforten, die Chancen für die Ankündigung eines neuen Teils stehen also sehr gut.

peF0G.jpg

wenn die damit nicht wieder zurück zum survival horror gehen, können sie sich es gleich sonst wo hinstecken.

Also mit dem Teil müssen sie wirklich wieder was reißen. Fand RE 5 im Coop zwar ganz spaß aber das war auf keinen Fall ein Resident Evil wie ich es kenne...

Ja Give und bitte wieder so geilen Coop wie RE 5
icon_biggrin.gif
icon_eek.gif

Ich zock grade auf der 360 RE5 nochmal komplett durch für alle archievments, bin grade bei meinem 11 durchgang und mache grade die ganzen S ränge im Profi Modus, schon spassig das ganze xD
icon_biggrin.gif

Für mich ist ganz klar teil 1, 5 und 4 der beste, teil 2 und 3 fand ich ziemlich schlecht
icon_sad.gif

Wenn RE 6 so wird wie teil 4 und 5 bin ich mehr als zufrieden.

MFG
Tajela

@ tajela: lol, für mich sind 4 und 5 gar keine REs..

Geschmackssache halt, anders aba nicht schlechter sondern halt anders ;-)

Ich fand genauso Dead Space 1 net so toll und Teil 2 einfach hammer...

Warten wir mal was passiert, nur meine befürchtung ist das Resident Evil 6 evlt only für die WiiU kommen könnte, was ich natürlich nicht hoffe o_O

MFG
Tajela

da muss schon die hölle zufrieren, bevor capcom nen exclusives konsolenspiel macht. xD

und wenn ich nen RE erwarte, aber was anderes bekommen, ist das für mich schlecht.
sehr schlecht sogar.

btw. ist coop noch schlimmer als die ganzen aufgesetzten mp-modi.
zerstört das sp-feeling einfach komplett.

Zurück
Top Bottom