Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hab's noch bekommen und würd's dir für 45€ verkaufen :uglylol:
Spaß beiseite, wenn du's wirklich gerne hättest, kannste mir ja mal bis 24:00 'ne PN schicken, ansonsten verfällt meine Option auf den Preis...
 
Rechtliche Konsequenzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre standardisierte Antwort ist nicht akzeptabel. Gegen die Gesellschaft Amazon EU S.a.r.l. werde ich mit Bezug auf das UWG:

Anhang zu § 3 Absatz 3 UWG:

"Unzulässige geschäftliche Handlungen im Sinne des § 3 Absatz 3 sind
5. Waren- oder Dienstleistungsangebote im Sinne des § 5a Absatz 3 zu einem bestimmten Preis, wenn der Unternehmer nicht darüber aufklärt, dass er hinreichende Gründe für die Annahme hat, er werde nicht in der Lage sein, diese oder gleichartige Waren oder Dienstleistungen für einen angemessenen Zeitraum in angemessener Menge zum genannten Preis bereitzustellen oder bereitstellen zu lassen (Lockangebote). Ist die Bevorratung kürzer als zwei Tage, obliegt es dem Unternehmer, die Angemessenheit nachzuweisen",

rechtliche Schritte einleiten. Diese rechtlichen Konsequenzen betreffen darüber hinaus das Tätigwerden von Verbraucherschutzverbänden.

Hochachtungsvoll

grad gelesen. :rofl: :rofl3:

Das hat bestimmt Finley geschrieben. :coolface:
 
grad gelesen. :rofl: :rofl3:

Das hat bestimmt Finley geschrieben. :coolface:

das Zitat ist ja schonmal der Witz schlechthin. Wer das geschrieben hat. Ich nehme mal an irgend ein frustrierter Verbraucher.
Es KANN nur ein Konkurrent oder eine Verband zur Interessenwahrung (was er ja ausser sich schon formuliert hat) Klage auf unlauteren Wettbewerb einreichen.

Jeder normale Bürger kann das NICHT. Weiterhin ist mit Lockvogelangeboten was anderes gemeint. Zumindest in einem anderen Rahmen. Da lacht dich jedes Gericht aus, da Amazon zu 100% genug PS3s hat

Was zum Teufel erwarten die Leute auch? Da könnte ich mich echt aufregen. Das Amazon die PS3 einen Tag lang mal für 177€ anbietet??? So kann man doch nun wirklich nicht denken.

Da warten TAUSENDE Leute nur darauf das der Button erscheint und Amazon bietet halt kp sagen wir mal 1000 Ps3's oder 800 und da klicken zur gleichen Zeit 80.000 Leute ! Ist doch immer das selbe. Der Preis bestimmt die Nachfrage. Das bei so nem schweine billigen Preis die Nachfrage nicht lange gesättigt werden kann ist doch klar.

Thats life!!! Was will man machen? Pech gehabt und fertig. Anders ist das nunmal nicht möglich!

Das wäre ja wie als hätte damals jemand geschrieben: "Lockvogelangebot!! Als Aldi ihre ersten VolksPCs rausgebracht hat und alle da schlange standen und die meisten leer ausgingen.


naja was solls! Ich finde die Aktion geil und jeder der keine Bekommen hat muss halt damit leben! Das macht die Aktion doch nicht schlechter!!!

Hab auf amazon.co.uk auch keine 360 bekommen, aber dafür jetzt die PS3 heute und war super zufrieden!!! :)
 
@Laptorb

Naja. Da hat der Schreiber jedoch Recht. Bei Saturn und MM wird das ja sehr oft von den Verbraucherzentralen kritisiert und es gab soweit ich weiß schon einige Urteile diesbzgl.

Und bei den 19% Mwst-Aktionen sind einige Märkte auch net ganz koscher. War mal 1 Samstag vor ner Aktion in nem MM, gab einen netten TV für 450€. Als ich dann am Montag morgen hingefahren bin um ihn zu kaufen, waren irgendwie die ganzen günstigen TVs entweder weg oder hatten höhere Preise.
Und hatte auch auf mydealz gelesen, dass bei der August-Aktion dieses Jahr plötzlich in einigen Märkten die Ipads verschwunden waren...

Die Aktion hier erinnert mich auch sehr an diese Lockangebote von den großen Elektronikmärkten :)

Da warten TAUSENDE Leute nur darauf das der Button erscheint und Amazon bietet halt kp sagen wir mal 1000 Ps3's oder 800 und da klicken zur gleichen Zeit 80.000 Leute !

Laut DarkDevil, der dort angerufen hat, waren es 40 Stück...
 
40 Stück??????

kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Ob die am Tele recht hatten??? 40 kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wenn dann hab ich A. verdammtes Glück gehabt und B. .... naja ok immerhin kostet Amazon die Geschichte dann knappe 4900€ ... und C. 40 Stück ... unglaublich

ich mein da klicken tausende Leute! *hihi* Ich hab meine bekommen :)

soll am 3. Dez. geliefert werden!
 
Naja. Mir isses egal, nur schreits hier halt nach den Lockvogelangeboten, die man in den großen Elektronikmärkten kennt.

Und wenn man dann liest, dass man in den USA den Großteil der Angebote auch noch nach Stunden bekam, die guten Angebote auch noch Minutenlang anstatt für 5 sekunden bestellen konnte, ist das hier doch wirklich enttäuschend.
 
Naja. Mir isses egal, nur schreits hier halt nach den Lockvogelangeboten, die man in den großen Elektronikmärkten kennt.


aber wenn du es mal so siehst: nur weil man es jetzt mal nicht für 177€ bekommt, gab es ja trotzdem die Chance sie zu bekommen. ist wie im Lotto. Es trifft nicht viele, aber es KANN welche treffen und das ist doch besser als gar keinen :)
 
Fand das Angebot schon lächerlich - wenn die Teile wenigstens für paar Minuten zu haben gewesen wären, aber nach 1-2 Sekunden alles weg ? Schon komisch.
 
aber wenn du es mal so siehst: nur weil man es jetzt mal nicht für 177€ bekommt, gab es ja trotzdem die Chance sie zu bekommen. ist wie im Lotto. Es trifft nicht viele, aber es KANN welche treffen und das ist doch besser als gar keinen :)

jaja du hast deine bekommen, freu dich weiter alleine und geh uns nicht damit auf den sack :p ;)
 
jaja du hast deine bekommen, freu dich weiter alleine und geh uns nicht damit auf den sack :p ;)

lol :-D ne darum geht's mir ja nicht. Es haben doch eInige hier noch was nettes bekommen.

Aber grundsätzlich stimmt ja das man dann eher weniger Rabatt gewähren sollte damit die Angebote länger aufrecht erhalten werden können! Ich denke mal solche Aktionen werden wohl zu Weihnachten nochmal kommen.
 
Hat wer ne Alien Anthology abbekommen und braucht sie nicht? Kauf sie gerne für den Cyber Monday Preis + x < 10 ;)

Hätte auch Eclipse oder Robin Hood im Angebot zum Tausch. :D
 
das Zitat ist ja schonmal der Witz schlechthin. Wer das geschrieben hat. Ich nehme mal an irgend ein frustrierter Verbraucher.
Es KANN nur ein Konkurrent oder eine Verband zur Interessenwahrung (was er ja ausser sich schon formuliert hat) Klage auf unlauteren Wettbewerb einreichen.

Jeder normale Bürger kann das NICHT. Weiterhin ist mit Lockvogelangeboten was anderes gemeint. Zumindest in einem anderen Rahmen. Da lacht dich jedes Gericht aus, da Amazon zu 100% genug PS3s hat

Was zum Teufel erwarten die Leute auch? Da könnte ich mich echt aufregen. Das Amazon die PS3 einen Tag lang mal für 177€ anbietet??? So kann man doch nun wirklich nicht denken.

Da warten TAUSENDE Leute nur darauf das der Button erscheint und Amazon bietet halt kp sagen wir mal 1000 Ps3's oder 800 und da klicken zur gleichen Zeit 80.000 Leute ! Ist doch immer das selbe. Der Preis bestimmt die Nachfrage. Das bei so nem schweine billigen Preis die Nachfrage nicht lange gesättigt werden kann ist doch klar.

Thats life!!! Was will man machen? Pech gehabt und fertig. Anders ist das nunmal nicht möglich!

Das wäre ja wie als hätte damals jemand geschrieben: "Lockvogelangebot!! Als Aldi ihre ersten VolksPCs rausgebracht hat und alle da schlange standen und die meisten leer ausgingen.


naja was solls! Ich finde die Aktion geil und jeder der keine Bekommen hat muss halt damit leben! Das macht die Aktion doch nicht schlechter!!!

Hab auf amazon.co.uk auch keine 360 bekommen, aber dafür jetzt die PS3 heute und war super zufrieden!!! :)

Offiziell gab es laut der Amazon Black Monday Liste nur 40 PS3s.
 
Gibt es dafür auch eine stichhaltige Quelle?
Ich weiss nur, dass es im Internet aufkam, dass angeblich jemand bei der Kundenhotline angerufen hat und ihm das dort gesagt wurde.

Konnte man innerhalb der Seiten nachschauen, wie ich im Amazon Forum gelesen habe. Zudem haben mehrere Leute bestätigt, dass beim Kundenservice auch die Zahl 40 gefallen ist.
 
Zurück
Top Bottom