Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Sony PS3 Dualshock Controller in silber, blau und rot für 30€ direkt bei Amazon. Da kann man wohl nicht meckern!

Hab mal nee frage, wo krieg ich die xbox slim mit 250 Gb derzeit am günstigsten her???

Und nur falls der wer weis, wie übertrag ich mein altes zeug auf die neue Box von meiner derzeitigen box.

Amazon.co.uk

252,irgendwas Euro für ne 250er inkl. HDMI Kabel und NfS HP.

Übertragen geht am einfachsten mit dem Transfer-Kit. Kostet 16.- glaub ich.

Kann mir überhaupt einer erklären, wofür die Gebühr ist? Ist das nicht so, dass der Postbote dann die Überprüfung macht und Amazon sowieso nichts dafür bezahlen muss?

Kann mir überhaupt einer erklären, wofür die Gebühr ist? Ist das nicht so, dass der Postbote dann die Überprüfung macht und Amazon sowieso nichts dafür bezahlen muss?
Die Post ist ja auch ein Wohltätigkeitsverein und verlangt für so einen Mehraufwand natürlich keine Gebühr. Was meinste wieso es überhaupt normale Briefe gibt, wenn man auch alles versichert schicken könnte und wenn der Postbote schonmal da ist, kann er ja eigentlich auch die Pakete mitnehmen, für den Preis eines normalen Briefes versteht sich :clown2:

ja aber selbst mit nur 7 guten spielen ist das angebot doch top, oder???

überleg mal die 7 behälste und den rest verschebelste weiter für 100€ oder so, dann haste nee box für 150€ bekommen...

ich bin grad am überlegen ob ich die kauf und die andere zurückgehen lasse...

Zurück
Top Bottom