Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bin jetzt zu faul, in diesem Thread zu wühlen, ob es vielleicht schon gepostet wurde:

Amazon.de bietet Metroid:Other M für 33,- an. LINK

Außerdem: Die Super Mario Allstars Edition geht für 25,- über den Tisch.

Wird überdramatisiert, man kommt locker auf 50 Spielstunden (sogar deutlich mehr, wenn man alles macht und den Bonuskram noch zockt) ;) Zudem die Soundtrack CD und Story-Zusammenfassung zu Teil 1+2, besser gehts nicht und das für 15 Euro. Unschlagbar für jeden Story,Japan und Shenmue-Fan ;)

http://www.amazon.de/Sega-Yakuza-3/dp/B002YSDEMM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291309764&sr=8-1

Bullshit! Bin Shenmue Fan und finde es daher Crap... Aber zurück zum Thema!

ja aber selbst mit nur 7 guten spielen ist das angebot doch top, oder???

überleg mal die 7 behälste und den rest verschebelste weiter für 100€ oder so, dann haste nee box für 150€ bekommen...

ich bin grad am überlegen ob ich die kauf und die andere zurückgehen lasse...

Sorry, aber ich halte nichts von dem Angebot. Ich tue mich zwar allgemein mit gebrauchten Sachen schwer, aber gerade bei der XBox 360 wäre ich vorsichtig. Wenn die Konsole bereits registriert ist, was der Verkäufer weder erwähnt, noch dementiert, dann hast du als Zweitkäufer keine Garantie bei MS.

Bevor ich mir die Slim geholt habe, habe ich meine alte 360 Jasper verkauft, welche dem Käufer (einem Bekannten von mir) nach kurzer Zeit kaputt ging. Das Ding lief bei mir monatelang problemlos, sowas kann leider immer passieren. Wenigstens wusste mein Bekannter, dass das Ding hier immer problemlos lief und hat mir keine Vorwürfe gemacht.
Da ich meine Konsole registriert hatte und er nur Zweitkäufer ist, hat Microsoft die Reparatur nicht mit der Garantie verrechnet, nein, er musste das Ding aus eigener Tasche bezahlen.

Also seit vorsichtig mit den sch**** gebrauchten Teilen bei ebay. Selbst wenn ein Verkäufer schreibt, er legt die Rechnung zwecks Garantie bei, heißt es NICHT, dass ihr auch tatsächlich Anspruch auf die Garantie habt.

Weiß einer von euch wo man sein SNES umbauen lassen kann damit es US Games abspielen kann und einen Umschalter auf 60 HZ :ol:
Am besten billich billich billich :v:

hi, hat jemand ahnung obs im moment günstige ps3 bundles gibt/ günstige ps3s im allgemeinen?
helft mir mal bitte aus ;)

DailyDeal hat ein Gutschein für "MeinPaket.de" im Angebot. 7,50€ statt 25€. Gibt alles mögliche auf der Seite zu kaufen u.a. Videospiele (auch wenn die Auswahl noch nicht groß ist).

Paar Schnäppchen die ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab:
Little Kings Story für 11,37€.
3000 Wii Points für 28,99€ (mit Gutschein für 12,49€)
CoD Modern Warfare 2 PC (Onl.Reg.) Call of Duty für 26,77€ (mit Gutschein für 9,27€)
Little Big Planet für 26,99€ (mit Gutschein 9,49€)

Schreibe jetzt extra nicht mein Werbelink hierein, damit mir nicht welche blöd kommen.
Wenn mir trotzdem jemand ein Gefallen tun will, kann er mir ja gerne ne PN schicken :P

Kleiner Tipp noch für DailyDeal Neukunden

Newsletter anmelden gibt 3€
Gutschein ddxmas gibt nochmal 10%

Also gibts den Gutschein den 25€ Gutschein für Meinpaket.de den cilekeS gepostet hat für 3,75€

Meinpaket.de gehört übrigens DHL, also kann man mal testen ;)

Ich hab ihn mir geholt und werd mal schauen was es da so alles gibt :)

Zurück
Top Bottom