Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Mal ne Frage.

Hat wer schon bei MM das mit den Gutscheinen ausprobiert? Anscheinend kann man sich immer 2 pro Person ausstellen lassen und kann damit auch einige Euro sparen, wenn man mit Kumpeln vorbeigeht.
Nen Ipad anstatt für 500€ für 400€ z.B., wenn man 10 Gutscheine hat.

Mal ne Frage.

Hat wer schon bei MM das mit den Gutscheinen ausprobiert? Anscheinend kann man sich immer 2 pro Person ausstellen lassen und kann damit auch einige Euro sparen, wenn man mit Kumpeln vorbeigeht.
Nen Ipad anstatt für 500€ für 400€ z.B., wenn man 10 Gutscheine hat.

Die Aktion gabs vor ein paar Jahren schon.
Kauf dir einfach zwei Gutscheine, schick deine Mutter hin, lass sie zwei kaufen usw und du kannst Geld sparen^^
Hab ich damals auch so gemacht. Sollte eigentlich klappen.

Ja. Ich fahr morgen mit nem Kumpel hin nach Bochum. Da gibts zwei MM, dann krieg ich schon 8 Gutscheine zusammen. Und dann warte ich auf die 19% Aktion im Januar und würde dann das IPad für 320€ bekommen.

Wollte halt nur wissen, wer das hier auch schon gemacht hat. Danke :D

Ja. Ich fahr morgen mit nem Kumpel hin nach Bochum. Da gibts zwei MM, dann krieg ich schon 8 Gutscheine zusammen. Und dann warte ich auf die 19% Aktion im Januar und würde dann das IPad für 320€ bekommen.

Wollte halt nur wissen, wer das hier auch schon gemacht hat. Danke :D

Ist die 19% Aktion schon sicher ? Und Gutscheine wird man aufjeden Nutzen können ?

Das ist die Frage, ob man bei der 19%-Aktion auch die Gutscheine nutzen kann? Mehrere Gutscheine abseits dieser Aktion sollten funktionieren.

Letztes Jahr hat sich ein Kumpel mit 10 Gutscheinen ne Kamera gekauft-die Kassiererin hat zwar ein etwas komisches Gesicht gemacht aber es hat funtioniert.

Anscheinend kann man pro Kauf nur einen Gutschein nutzen. Hmm...

Nein, man kann unbegrenzt Gutscheine für den Kauf nutzen.

Ich hab mir gestern auch 2 geholt, hab leider keinen gefunden der mit mir hingehen wollte damit ich mehr bekomme, bzw. gefunden hab ich schon jemanden, aber die haben sich selbst welche gekauft ;)

augenblicklich wüsste ich nicht was ich damit kaufen söllte ...

wäre aber morgen mit nem Kumpel da ! Also 4 mögliche Gutscheine ... *mhh*

hehe :-D Na mal sehen ... vll. ein ipad 2 ;-D ne aber das Geld dann hier in Form von Gutscheinen rumliegen zu haben gefällt mir auch nicht so :-)

Ich check morgen mal beim MM vorbei.

ACHJA: Kann man einen Gutschein dann einlösen und den Rest bar drauf bezahlen? ja oder? dann hol ich nämlich direkt mal Gt 5.

Zuletzt bearbeitet:

da wird einem ja ganz schön nachgestellt hier :-D *G*

ja das hatte ich im GT 5 Thread dann geklärt. Es hatte sich herausgestellt, dass der Account gehackt wurde von dem Typen und ein anderer da Geld absahnen wollte. Da sollte man sich irgendwelche Paysafe Coupons holen und so ...

daher bin ich nun auf der Suche wieder ;-)

Also geht das nun so mit Rest drauf bezahlen?

Das ist die Frage, ob man bei der 19%-Aktion auch die Gutscheine nutzen kann? Mehrere Gutscheine abseits dieser Aktion sollten funktionieren.

Gutscheine sind wie Bargeld. Ergo MUSS man sie eigentlich bei der 19% Aktion nutzen können.

Anscheinend kann man pro Kauf nur einen Gutschein nutzen. Hmm...

Auch Schwachsinn. Wie gesagt. Gutscheine müssen wie normales Geld behandelt werden siehe § 807 BGB. Wenn dir eine Kassiererin doof kommt, kannste ihr das mal sagen. Sollte man immer wissen :D

Ist die 19% Aktion schon sicher ?

Naja. Es war jetzt seit ein paar Jahren ja immer so, dass es immer eine 19% Aktion Ende des Sommers gibt und eine Anfang des Jahres. Denke darauf kann man auch nächstes Jahr wieder hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom