Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

  • Sie müssen Inhaber eines bestehenden deutschen PayPal-Kontos sein, der nicht in den letzten 12 Monaten mit PayPal im Nintendo eShop bezahlt hat und dessen PayPal-Konto nicht aus irgendeinem Grund gesperrt, geschlossen oder eingeschränkt ist;

Das habe ich leider übersehen. Somit fallen da wohl ziemlich viele raus :kruemel:
 
Xenoblade Chronicles Definitive Edition für 29,99 Euro bei Amazon.

Da hab selbst ich zugeschlagen. Das Original hatte ich damals nach 10 Stunden oder so abgebrochen, weil es mir nicht gefiel. Jetzt bekommt es eine neue Chance... aber wohl erst irgendwann nächstes Jahr (habe gerade erst ein neues RPG angefangen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Crypt of the NecroDancer gibt es gerade kostenlos im PSN

 
Hier purzeln ja die Preise. Hab letztens noch 30 EUR dafür bezahlt (und es ist natürlich noch eingeschweißt :p).

Gibt zur Zeit eh viele gute Angebote im Rahmen des Black Fridays (z.B. diverse Titel aus der Playstation Hits-Kollektion für 9,99 EUR oder The Outer Worlds für 7,50 EUR / 11,99 EUR).

Da muss man sich ja echt schon ziemlich zurückhalten :D
Auch wenn ich den ganzen Trend um den Black Friday hierzulande für albern finde, da wir damit eigentlich so gar nix zu tun haben (aber Deutschland kopiert ja gerne mal ;)).
 
Zurück
Top Bottom