SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Bei manchen Expert-Filialen gibt es wohl diese Woche 3 Nintendo Switch Games für 111€.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil der handel zuviel eingekauft hat und die spiele jetzt wohl einfach irgendwie loswerden muss, damit sie wieder platz für anderes haben?Warum ist Borderlands 3 im PSN eigentlich noch so teuer? Das gab/gibt es doch in den Läden schon oft für 10 oder sogar 5 €.
Dachte vll., dass durch die next gen Versionen jetzt die Preise einfach nochmal hochgeschraubt wurden. Wenn ich mir das game restail so günstig hole und dadurch die PS5 Version (für 0,25 €) laden kann macht es natürlich deutlich mehr Sinn als es sich für den Vollpreis digital zu kaufen..weil der handel zuviel eingekauft hat und die spiele jetzt wohl einfach irgendwie loswerden muss, damit sie wieder platz für anderes haben?
Nächste Woche gibts bei Media Markt eine 3 für 2 Aktion auf alle verfügbaren PS4, PS5, Xbox und PC Games.
Warum wird die Switch immer außen vorgelassen?
Bei manchen Expert-Filialen gibt es wohl diese Woche 3 Nintendo Switch Games für 111€.
Nächste Woche gibts bei Media Markt eine 3 für 2 Aktion auf alle verfügbaren PS4, PS5, Xbox und PC Games.
Ist das so?Außer Cyberpunk 2077.
ja leider, sonst hätte ich auch zugegriffen.Ist das so?
ja leider, sonst hätte ich auch zugegriffen.
Außer Cyberpunk 2077.
Vorbestellerartikel, Guthabenkarten, Anwendersoftware, Bücher, Merchandise-Artikel, Cyberpunk 2077 (PS4, Xbox, PC) und Prepaidkarten sind von der Aktion ausgenommen
Ist das so?
Nein, Cyberpunk 2077 ist ja separat aufgelistet als Ausnahme.Die Aktion dauert noch länger (bis 21.12. afaik) und Cyberpunk ist ab 10. 12. erhältlich. Ist halt die Frage ob dann die anderen Artikel noch erhältlich sind die man will. Wenn man welche will.
Ich hätte den altbekannten Satz weiter lesen sollen. Gabs sowas schon mal, dass einzelne Spiele separat ausgeklammert wurden? Andererseits sei es CD Project gegönnt, der Preis ist eh noch human und wenn man das kommende kostenlose PS5 Update nächstes jahr bedenkt.Nein, Cyberpunk 2077 ist ja separat aufgelistet als Ausnahme.
Vorbestellerartikel, Guthabenkarten, Anwendersoftware, Bücher, Merchandise-Artikel, Cyberpunk 2077 (PS4, Xbox, PC) und Prepaidkarten sind von der Aktion ausgenommen.
Krass hat funktioniert.... hätte ich sonst nie geholt.Videospiele Black Friday Angebote ➡️ Jetzt günstig kaufen | mydealz
Videospiele günstig kaufen ➡️ Aktuelle Angebote, günstiger als jeder Preisvergleich ☑️ Finde täglich neue Deals und spare bei deinem Einkauf - mydealz.de.www.mydealz.de
Edit: Ist jetzt wohl abgelaufen.