• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bei Mediamarkt gibt es aktuell die Aktion mit der geschenkten Mehrwertseuer von 16 %. Angeblich kann man es nur auf vorrätige Artikel anwenden, ich habe aber die beiden Ori-Spiele für die Switch vorbestellt und da wurde mir der Rabatt auch abgezogen.

2 % Shoop oder Payback-Punkte nicht vergessen. Gibt es auch noch.

Kann ich bestätigen! Habe auch beide Ori Games jetzt für ca. 67€ bestellt. Danke!

Ich frage mich, ob das etwas damit zu tun hat, dass sich Level-5 anscheinend immer mehr aus Länden, die nicht Japan sind, zurückzieht. Die physische Version wäre für den Preis sehr interessant.

Layton's Mystery Journey wäre zu dem Preis mal interessant ;)

Ansonsten wird von Level-5 wohl tatsächlich nicht mehr allzu viel kommen :/

Expert Klein:
3 für 2 auf alle verfügbaren Nintendo Switch Spiele im Zeitraum vom 31.10. bis 03.11.

Müller:
20% auf alle verfügbaren Games vom 02.11. bis 07.11.

Need-for-Speed-%25E2%2580%2593-Hot-Pursuit-Remastered-Leaked-on-Amazon.jpg

Aktuell bei Amazon für

:xbox: 31.18€
:playstation: 31.18€

Paypal gibt auf den nächsten Einkauf ab 25€ im Nintendo eShop 5€ Rabatt. Einfach >hier< bei Paypal einloggen, um den Coupon zu aktivieren :goodwork:
Schade, die Angebotsbedingungen schränken das schon wieder sehr ein. Nachdem ich ja immer wieder was per Paypal im e-Shop kaufe, bin ich da raus.

Angebotsbedingungen:

• Das Angebot gilt vom 12. November – 10. Dezember 2020 („Angebotszeitraum“).
  • Das Angebot ist auf die ersten 80.453 Einlösungen in Deutschland beschränkt.
  • Dieses Angebot gilt nur, wenn alle nachstehenden Bedingungen erfüllt sind:
    • Teilnahmevoraussetzungen:
      • Sie müssen Inhaber eines bestehenden deutschen PayPal-Kontos sein, der nicht in den letzten 12 Monaten mit PayPal im Nintendo eShop bezahlt hat und dessen PayPal-Konto nicht aus irgendeinem Grund gesperrt, geschlossen oder eingeschränkt ist;
      • Sie müssen über den Link ein neues PayPal-Konto in Deutschland eröffnet und mit PayPal einen berechtigten Kauf im Nintendo eShop getätigt haben.
    • Die Bezahlung mit PayPal muss über den Nintendo eShop in Deutschland erfolgen. Es gilt ein Mindestbestellwert von 25 €.

Zurück
Top Bottom