Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Machst es über die Homepage oder App? Versuch mal die App. Normal sind die nicht kombinierbar aber ich konnte meine 5,00 € Guthaben Code den ich durch Punkte hatte anwenden.

Wennst die Bezahlmethode wählst, hast dann unten das Feld "my Coupons" oder sowas.
Jo. Hatte auch über App versucht.

Hier über Rechner:

Screenshot-2024-03-24-195725.png
 
An alle die bei der MediaSaturn Aktion bestellt haben, wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert? Hab am Sonntag bestellt und bis jetzt hat sich nix getan.
 
Media Markt und Saturn haben viele Spiele für PS5 im Sale aktuell. Vor allem Sony Titel auch Last of US usw

bei MEdia Markt und Saturn sind viele Spiele für PS5 von Sony im Angebot.

GOW R für glaub 30 Euro
Ratchet 30 Euro
Returnal 30 Euro
Ghost of Tsushima PS5 30 Euro
Horizon FW Complete Edition 35 Euro usw

PS5-Spiele-Angebot.png
 
Zurück
Top Bottom