Bei uns gibt's soviele dönner Buden das die sich dauernd mit "dönner nur 5€" Angeboten bekriegenBei und kostet ein Döner mit Hähnchenfleisch 6,50 Euro, mit Kalbfleisch sogar 7,50
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns gibt's soviele dönner Buden das die sich dauernd mit "dönner nur 5€" Angeboten bekriegenBei und kostet ein Döner mit Hähnchenfleisch 6,50 Euro, mit Kalbfleisch sogar 7,50
Bei Gyros Schnäppchen wäre ich aber auch dabei.Hatte gehofft ihr über Gaming Schnäppchen zu lesen
Mein Fehler
Das gab es die Tage umsonst im Epic Store.Dragon Age Inquistion GOTY Edition im MS Store für 5,99€ und somit günstiger als ein großer Döner
Auf der Series X in 60FPS Spielbar. Imo ein tolles Spiel, welches auch heute noch gut spielbar ist. Einzig die OW Krankheiten sind für einige Gamer vielleicht etwas nervig.
jepp, hat mein Kumpel geladen.Das gab es die Tage umsonst im Epic Store.
PCler sein ist toll
Eine gute Seite für Angebote ist immer https://www.spielekauf.deGab's nicht Mal ne Seite wo die besten Summersäle Angebote der meisten Shops aufgelistet wurden ?