Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Schön, wäre natürlich nicht nur eine Auflistung aller Angebote, sondern eher eine kuratierte Liste Mit Tipps wasan sich unbedingt mal anschauen sollte und nach Wertungen sortiert. Ich glaube Gregor hat immer mal Videos zu Japanspielen im Sale gemacht und empfohlen was man unbedingt mitnehmen sollte.
Hmm, wie willst du da den Geschmack aller Menschen decken? Bei Deku Deals hab ich mir eine Wishlist angelegt und es gibt dadurch dann Games die einem Empfohlen werden weil sie in eine ähnliche Richtung gehen. Das dürfte dem was dir vorschwebt etwas nahe kommen.
 
Schön, wäre natürlich nicht nur eine Auflistung aller Angebote, sondern eher eine kuratierte Liste Mit Tipps wasan sich unbedingt mal anschauen sollte und nach Wertungen sortiert. Ich glaube Gregor hat immer mal Videos zu Japanspielen im Sale gemacht und empfohlen was man unbedingt mitnehmen sollte.
Ich habe die App jetzt nicht großartig getestet, aber es gibt eine App für Android und iOS, die sich Switchbuddy nennt. Die hat einige Funktionen, auch eine mit den aktuellen Angeboten und da kann man auch die Angebote nach "Minimumdurchschnittsbewertung" aussortieren lassen.
Eventuell baut der Entwickler ja auch was ein, was du brauchst, wenn du ihn hier anschreiben solltest:
Ist leider ein App-Abo, aber aktuell gibt es ein Jahresabo im Angebot (jedenfalls auf iOS, ob auf Android weiß ich nicht) für 7,99 statt 17,99 Euro.
 

‚Gris‘ für 2,99€ im PSN-Store. Ein ganz besonderes Spiel in der Geschichte der Videospiele. Ohne wenn und aber, eine absolute Kaufempfehlung.
 
Hmm, wie willst du da den Geschmack aller Menschen decken? Bei Deku Deals hab ich mir eine Wishlist angelegt und es gibt dadurch dann Games die einem Empfohlen werden weil sie in eine ähnliche Richtung gehen. Das dürfte dem was dir vorschwebt etwas nahe kommen.
ja, Dekudeals finde ich auch genial, gwrade mit der Wishlidt wo man einstellen kann wann man benachrichtigt wird

wenn sie da noch Steam und GoG aufnehmen würden wärs imo perfekt
 

‚Gris‘ für 2,99€ im PSN-Store. Ein ganz besonderes Spiel in der Geschichte der Videospiele. Ohne wenn und aber, eine absolute Kaufempfehlung.
Ich würde es aber wenn schon für 1,99€ kaufen.
 
Fire pro Wrestling gibt es aktuell auf der Playstation für 7,49€

Und Anno 1800 scheinbar gratis auf Playstation wenn man die Testversion lädt und dann nicht über das Spiel sondern über den Launcher einsteigt. Habe das im Anno1800 Thread beschrieben.
 
Zurück
Top Bottom