Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Persona 5 Tactica und das neue Prince of Persia für 29,99€ bei Amazon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bist Du denn auf den Preis gekommen?Durch die MM Aktion Rise of the Ronin bspw. für 41,97 EUR bei GS
zB Mario Rabbids & The Witcher 3 Complete für jeweils 15,99€ kaufen & dann eben die 9,99€Wie bist Du denn auf den Preis gekommen?
Lässt sich leider nicht kombinieren.MM/Saturn lässt dich ziemlich viel Zeit, beim freischalten des 10 Euro Coupons
Mit der 20% Aktion? Klar geht das.Lässt sich leider nicht kombinieren.
Also bei mir gehts nicht. Hab den aktiviert und der zieht die 10€ nicht ab.Mit der 20% Aktion? Klar geht das.
Ging bei mir nicht.Mit der 20% Aktion? Klar geht das.
Beim Kauf von Spielen für PS4, PS5, Xbox, PC und Nintendo Switch erhalten Sie 20% Rabatt auf den ausgewiesenen Kaufpreis an der Kasse (bzw. bei Onlinekauf im Warenkorb). Aktion gilt nur für vorrätige / verfügbare Spiele. Aktionszeitraum: 21.03. – 06.04.2024 sowie im Onlineshop von MediaMarkt (nicht gültig bei Drittanbietern unter mediamarkt.de) zwischen Donnerstag 21.03., 9 Uhr – Montag 08.04., 08:59 Uhr. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Vorbestellerartikel, Guthabenkarten, Anwendersoftware, Bücher, Merchandise-Artikel und Prepaidkarten sind von der Aktion ausgenommen. Keine Coupon-Einlösung möglich.
Machst es über die Homepage oder App? Versuch mal die App. Normal sind die nicht kombinierbar aber ich konnte meine 5,00 € Guthaben Code den ich durch Punkte hatte anwenden.Laut MM ist die Coupon Einlösung nicht möglich. Jedenfalls gehts bei mir nicht. Naja, gut