Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

2 Switch Spiele für 75 € bei den EXPERT Märkten vor ORT. NICHT ONLINE!

Ihr wählt aus der Übersicht 2 Spiele eurer Wahl und zahlt nur 75 €

Screenshot-2024-03-15-214748.png
 
Bei MediaMarkt und/oder amazon gibt es verschiedene Switch-Spiele für 49,99 Euro, wie Beispielsweise:

Princess Peach Showtime!
Luigi's Mansion 2 HD
Papier Mario Die Legende vom Äonentor
u. a.

Habe mir die drei oben genannten für die 49,99 Euro jeweils mal bestellt, 50 Euro ist die Grenze für mich, bei der ich die bestelle.

Mediamarkt: Shoop-Cashback (2%) nicht vergessen und ggf. die 10 Euro Newsletter-Gutschein mitnehmen, den man aktuell bekommen kann. Ggf. gibt es in eurem Mediamarkt-Konto auch genügend Sammelpunkte für einen 5- oder 10-Euro Gutschein.
 
20% auf alle Games MEdia Markt / SAturn

ASSET_MMS_136974604


Dragons Dogma 2 für 55 Euro





ASSET_MMS_136350566


Switch Princess Peach Showtime für 39,99 (10 euro werden im Warenkorb abegzogen)
 
Für Sammler vllt auch interessant.
Alone in the dark collectors edition für 160€ & south park snow day collector für knapp 175€.

Haben aber beide das Potenzial in paar wochen/Monaten eh veramscht zu werden.
 
Hab auch bei der Aktion zugeschlagen und für die PS5 Resident Evil 4 (Remake) und Final Fantasy XVI gekauft – hat zusammen nicht mal 60€ gekostet, sehr nice! Ostern ist um die Ecke, dann hab ich auch mal etwas Zeit dafür.
 
Beim Kauf von Spielen für PS4, PS5, Xbox, PC und Nintendo Switch erhalten Sie 20% Rabatt auf den ausgewiesenen Kaufpreis an der Kasse (bzw. bei Onlinekauf im Warenkorb). Aktion gilt nur für vorrätige / verfügbare Spiele. Aktionszeitraum: 21.03. – 06.04.2024 sowie im Onlineshop von MediaMarkt (nicht gültig bei Drittanbietern unter mediamarkt.de) zwischen Donnerstag 21.03., 9 Uhr – Montag 08.04., 08:59 Uhr. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Vorbestellerartikel, Guthabenkarten, Anwendersoftware, Bücher, Merchandise-Artikel und Prepaidkarten sind von der Aktion ausgenommen. Keine Coupon-Einlösung möglich.

Laut MM ist die Coupon Einlösung nicht möglich. Jedenfalls gehts bei mir nicht. Naja, gut
 
Laut MM ist die Coupon Einlösung nicht möglich. Jedenfalls gehts bei mir nicht. Naja, gut
Machst es über die Homepage oder App? Versuch mal die App. Normal sind die nicht kombinierbar aber ich konnte meine 5,00 € Guthaben Code den ich durch Punkte hatte anwenden.

Wennst die Bezahlmethode wählst, hast dann unten das Feld "my Coupons" oder sowas.
 
Zurück
Top Bottom