N
Novellist
Guest
Kommt vermutlich erst noch, nachdem da ab 22.7. steht.
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da war ich schlicht zu blöde.Der wird sicherlich noch kommen, wenn die Aktion gestartet ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt vermutlich erst noch, nachdem da ab 22.7. steht.
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da war ich schlicht zu blöde.Der wird sicherlich noch kommen, wenn die Aktion gestartet ist.

Gibts da auch nen Link für die Switch Spiele?Bei Saturn kann man die Spiele für die 3 für 49 Aktion schon sehen:
Gibts da auch nen Link für die Switch Spiele?
Ah sehr geil danke. Dragon Quest Treasures ist auch dabei. Switch und PS5 müsste man ja kombinieren können.
Hab Games in meinem Einkaufswagen, hoffentlich gehts gleich direkt los.

Ich habe mir heute auch schon etwas bestellt:
Tales of Symphony (NSW), Assassin's Creed Valhalla (PS5) und GTA Trilogie (PS4). Dafür sind 49€ schon vollkommen in Ordnung.
Hab ich doch schon seit Tagen zu dem Preis vorbestellt.STAR OCEAN 2nd STORY PS5 USK Version
41,82 € im Angebot für Vorbestellung
@CrsRoKk @Eleak @Fisker @Back2TheRoots glaub ihr seid doch scharf drauf?wenn ich richtig liege
![]()
Link für Amazon:

Sehr geil, direkt bestellt. Aller herzlichsten Dank dafür.STAR OCEAN 2nd STORY PS5 USK Version
@CrsRoKk @Eleak @Fisker @Back2TheRoots glaub ihr seid doch scharf drauf?wenn ich richtig liege
![]()
Link für Amazon:

STAR OCEAN 2nd STORY PS5 USK Version
![]()
Link für Amazon: