Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ich weiß letztes Jahr gab es das GTA V PS5 Update für nen Zehner.
Aber wer damals aus politischen Gründen (wie ich) nicht zugegriffen hat, jetzt der Hinweis.
Im PSN Store kostet die GTAV PS5 Version derzeit 39 €. Das Bundle aus PS4 und PS5 Version allerdings nur 19.99€. (Normalerweise 59,99€) Die Bundle Version enthält auch alle Features der PS5 Version.
 
Es gibt neue Angebote im ‚PlayStation Store‘, unter anderem mit ‚Ys: Memories of Celceta’ für 14,99€ und ‚Ys VIII: Lacrimosa of DANA‘ für 19,99€ (‚PS4‘) oder 29,99€ (‚PS5‘).
 
Persona 5 Royal (NSW) für 36,99€ bei Amazon – guter Deal, hab auch nochmal etwas weniger bezahlt, weil man wohl 15€ Rabatt für seine erste Bestellung über die App bekommt und dann waren noch paar Euro Guthaben auf dem Account und hab jetzt 13€ für das Game bezahlt.
 
Musste schnell mal drauf schauen.
Spiel habe ich für die sx geholt und es ist alles auf Englisch. Spiel ist ingame natürlich deutsch
 
Aktuell gibts bei ALZA.DE günstige Spiele

Hat aber jemand schon mal bei denen bestellt? Erfahrungen gemacht?

Ist ein tschechischer großer Onlineshop (ähnlich wie Media Markt bei uns)
Hab da schon öfters was bestellt und war immer alles gut, besonders bei allgemein schlechter Verfügbarkeit ist der Shop ein Geheimtipp
Elektroartikel sind aber nicht wirklich günstiger in Tschechien, meistens sogar teurer
 
Verschiedene DualSense Controller für unter 50€

https://www.amazon.de/dp/B094WRT8PD

Müsst euch durchklicken – wollte Midnights Black haben, ist aber leider schon weg oder war nie im Angebot. Den normalen und den in Cosmic Red gibts aber definitiv noch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nintendo Switch Oled Zelda Design + Zelda Tears of the Kingdom Spiel für 365,00 Euro im Bundle. NUR NOCH BIS MORGEN 23:59 Uhr

c9f19262-33a1-5805-b1a3-03e533f2faa7



Bei Otto. Denke ist ein guter Deal??
 
Mein Geheimtipp für günstige Spiele, sofern man in der Nähe zu Frankreich wohnt war ja immer Cora. Man muss warten bis zum Releasetag und dann online kaufen mit Abholung im Cora Drive. Da gibt es die Neuerscheinungen immer am Releasetag und einige Tage später mit ca. 20€ Rabatt. Aber nur per Abholung im Cora Drive. Wen man es dort direkt offline im Laden kauft zahlt man 20€ mehr 🤦🏻‍♂️
 
Zurück
Top Bottom