Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Warum sollten wir die Preise anziehen? Gib mir einen Grund der vernünftig ist.

also bei dieser aktion lohnt es sich nicht wirklich die preise zu erhöhen, da es ja die 200€ grenze gibt. bei der 3 für 2 aktion werden die preise aber sehr wohl erhöht. der grund sollte offensichtlich sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nö werden nicht. wir machen es nie. Es geht um Lager leerer zu bekommen, wir machen kein Verlust dabei. Bitte nicht damit vertauschen wenn eine Aktion endet und die andere Aktion startet. Da ist klar das Preise wieder anziehen.

also bei dieser aktion lohnt es sich nicht wirklich die preise zu erhöhen, da es ja die 200€ grenze gibt. bei der 3 für 2 aktion werden die preise aber sehr wohl erhöht. der grund sollte offensichtlich sein ;-)

"werden erhöht" ist relativ. Man nimmt halt nur die zuvor gültigen Angebote wieder raus.

Als Beispiel wird man kaum Zelda für 57€ im Angebot lassen und dann die 4-für-2 ontop. Was auch verständlich ist.

Also in laden bei uns machen wir es schon morgen früh... wie es online oder andere Märkte machen kann ich nicht sagen.

Nein. Online ist zumindest noch nix.

Da lautet das "Gerücht" ja wie gesagt auch "Mittwoch ab 20:00".

Laut Aussage oben müsste es in den Filialen aber ja jetzt schon laufen. Evtl. schaue ich da Mittags mal hin. Auch wenn mir das wohl nichts bringt, weil das was ich unbedingt brauche ausschließlich online verfügbar ist. :neutral:

Da wird auf eBay jetzt dann sowieso Schnäppchenzeit ausbrechen, wenn sich 10.000 Leute noch Pokemon Sonne dazu kaufen, um es bei eBay wieder zu verticken... :lol:

vorhin mitgenommen :
6df4ddb4ef.jpg

Bei mir ist es im Laden erstmal folgendes geworden:

Mass Effect Andromeda (One) - 59,00
Lego City Undercover (Switch) - 54,99
Pokemon Sonne - 0,00 (statt 39,99)
Pokemon Mond - 0,00 (statt 39,99)

Bezahlt wie üblich mit den 60-für-50-Gutscheinen, macht also ca. 95 Euro für die 4 Spiele. Für die beiden Pokemon plane ich mal mindestens 55 Euro im Verkauf ein.

Deswegen habe ich die überhaupt mitgenommen, weil eigentlich wollte ich mit Mass Effect und Lego City Undercover ja warten... aber bei je 20€ hat sich das erledigt.

Zurück
Top Bottom