Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saturn Leipzig
Pokemon Black/White 2, Professor Layton und die Maske der Wunder - Preis: 29.99 Euro.
Assassin's Creed 3, NFS: Most Wanted, FIFA 13, Dishonored, Resident Evil 6 - PS3-Version - Preis: 49.99 Euro.
(Quelle: konsolenschnaeppchen.de)
(Link zum Prospekt: Klick mich!)
gibt es bei Saturn auch nee Tiefpreisgarantie???
Weil 30 für das neue Layton ist ein super Preis, nur wohn ich nich grad bei Leipzig um die Ecke...
Oder würde mir das jemand kaufen und zusenden???
Papst wohnt irgendwo um die Ecke, weiß ich zumindest, weil er glaub immer im Comic Thread von seinem Comic Dealer in LE spricht.ich glaub hier wohnt einfach keiner in Leipzig...
Ich kenn zumidest keinen von cw der dot um die ecke wohnt, leider...
Warum gibt es keinen Thread dafür wo man wohnt, oder auch spezial für Leute wie uns Kretshar, so alla wenn es ein Angebot bei uns gibt dann kauf ich euch des und ihr überweist mir das geld...
Dann zahl doch mit PayPal?
Weiß jemand, ob die ein Wendecover hat?
Bei play-asia .... Schade, dass ich keine Kreditkarte habe.
Ich kann dir jetzt bestätigen, dass die BluRay Verpackung ein Wendecover hat![]()
Zavvi hat den Mega Monday frei geschaltet. Gibt diesmal ziemlich gute Angebote:
Tom Clancy's Ghost Recon 4: Future Soldier für PS3 und Xbox360 für je 18,61 EUR (PC 12,39 EUR)
Crusader Kings 2 (PS3/360/PC) für 23,95 EUR
DiRT: Showdown (PS3/360) für 12,49 EUR
Worms Collection (PS3/360) für 18,61 EUR
Doom 3 BFG Edition (PS3/360) für 24,84 EUR
Pokemon Black 2 und White 2 für 24,84 EUR
Das dürften so die Highlights sein Gibt natürlich noch viel mehr Angebote innerhalb des Mega Mondays. Einfach mal durchschauen.
http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list - Mehr Infos auf chillmo
Nächste Woche erscheint die Einzel BluRay von Mission Impossible: Phantom Protokoll, welche man auf Amazon.de momentan für 9,90€ vorbestellen kann.
Schätze dass der Preis wieder steigen wird.
Du hast dir nen 1 1/2 Wochen alten Post, dessen Angebote noch nicht mal mehr aktuell sind, dazu ausgesucht, um deinen ersten Post zu machen? O_ocoole sache das