Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

WOWHD hat im Moment nette 20 Prozent Rabatt auf alle Spiele im Shop. Problem sind dann die lange Lieferzeit und ihr solltet aufpassen, dass ihr nicht über 26,30 EUR Bestellwert kommt. Aber so bekäme man für den PC Assassin's Creed 3 für 22,39 EUR, Far Cry 3 oder Hitman Absolution für je 20,79 EUR jeweils inkl. Versand - also richtig gute Preise, gerade für PC Spieler. Im Konsolenbereich gibt's dadurch auch sehr gute Preise, muss man halt bisschen schauen wegen Zollgebühren die evtl. anfallen können. Im Moment fehlt mir auch noch die Info, ob WOWHD wieder/noch Zollgebühren erstattet.

http://www.wowhd.de/

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte gerade noch auf Dishonored von denen. Wurde schon mal ein paar Tage nach Release erst verschickt. Wenn das alles gut läuft werde ich bei der nächsten Aktion bestimmt wieder was kaufen, die Preise sind praktisch unschlagbar. Aber wie gesagt, erstmal abwarten ob mit meiner ersten Bestellung alles klappt.

Media Markt Kaiserslautern

Resident Evil 6 - 29 Euro.
Xbox 360 250GB + Fable III, Alan Wake, Skyrim, Forza 4 und Halo: Reach + 3 Monate Live = 179 Euro.

Prospektlink: Klick mich!

Media Markt Kaiserslautern

Resident Evil 6 - 29 Euro.
Xbox 360 250GB + Fable III, Alan Wake, Skyrim, Forza 4 und Halo: Reach + 3 Monate Live = 179 Euro.

Prospektlink: Klick mich!

?!?

Was zur Hölle geht in Kaiserslautern ab?

Eine Neuheit wie Resi 6 wird mal eben zum halben Preis verkauft, eine Xbox360 mit 5 Spielen und 3 Monate Live für 179 Euro?

?!?

Was zur Hölle geht in Kaiserslautern ab?

Eine Neuheit wie Resi 6 wird mal eben zum halben Preis verkauft, eine Xbox360 mit 5 Spielen und 3 Monate Live für 179 Euro?
Wenn du auf den Link klickst, steht da Große Neueröffnung. Solche Angebote sind bei solchen Ereignissen nichts besonderes.

Was kann denn im schlimmsten Fall passieren, wenn die 26,30 Euro überschritten werden?
26% vom Preis nochmal drauf?
Wäre zu verschmerzen, auch wenns ärgerlich wäre: Will die Journey - Special Edition für 26,39 ;) Euro bestellen.

Wäre zu verschmerzen, auch wenns ärgerlich wäre: Will die Journey - Special Edition für 26,39 ;) Euro bestellen.

Da solltest du einfach abwarten bis die mal wieder nen Rabattgutschein rausschicken, damit du unter die 26,30€ kommst. Müsste sogar einen für die Anmeldung geben, ansonsten für den Newsletter anmelden, die schicken da immer wieder Gutscheine raus. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten wenn sie es rausfischen musst du nochmal 5€ an Steuer nachzahlen.

Wobei sie bei mir auch schon mal rausgefischt haben, obwohl es auf der Verpackung mit 8€ deklariert war. Die vom Zoll haben das wahrscheinlich übersehen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass von ca. 15 Bestellungen alle Sachen angekommen sind. Bestell da immer Musik-CDs für Geschenke.

Zavvi hat den Mega Monday frei geschaltet. Gibt diesmal ziemlich gute Angebote:
Tom Clancy's Ghost Recon 4: Future Soldier für PS3 und Xbox360 für je 18,61 EUR (PC 12,39 EUR)
Silent Hill Downpour (PS3/360) für 18,61 EUR
DiRT: Showdown (PS3/360) für 12,49 EUR
Worms Collection (PS3/360) für 18,61 EUR
Doom 3 BFG Edition (PS3/360) für 24,84 EUR
Pokemon Black 2 und White 2 für 24,84 EUR

Das dürften so die Highlights sein Gibt natürlich noch viel mehr Angebote innerhalb des Mega Mondays. Einfach mal durchschauen.
http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list - Mehr Infos auf chillmo

Zurück
Top Bottom