Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wii U ist bei Amazon.fr um ca. 10€ günstiger geworden. Inkl. Versand gibts die Premium nun für 319,45€ :)

Da das Ding überall vorbestellt wird wie sonst was, erwarte ich diesmal leider keinen Preiskampf, da war ich vor paar Monaten noch anderer Meinung.

Kann man da ganz normal mit nem deutschem Amazon Account bestellen?

Bei Amazon.co.uk kann man ganz normal mit dem deutschen Account bestellen, jedoch nur mit Kreditkarte.
Denke es wird bei amazon.fr dann genauso sein. Aber denken heißt nicht wissen, gell? ;-)

Habe die WiiU auf jeden Fall bei Amazon.de vorbestellt, will sie am Release-Tag haben. Wird wahrscheinlich auch bei amazon.fr klappen, aber sicher ist sicher. ;-)
Hoffe nur, dass die Spiele noch billiger werden. ZombiU und NSMBU finde ich fast schon unverschämt teuer...

Sollte. Stell dich aber lieber darauf ein, dass sie einen Tag später kommt. Zudem ist es schwieriger wenn was an der Konsole ist, da in Frankreich nicht so ein liberales Rückgaberecht gilt wie bei uns. Also ganz ehrlich für die 30 Mücken würde ich mir den Stress nicht machen.

The Witcher 2 - Xbox360 für 18,70 EUR bei zavvi
Dead or Alive 5 - PS3/360 für ca. 33,40 EUR bei GAME.co.uk und Gamestation.co.uk
Assassin's Creed 3 - Liberation - PS Vita für 33,94 EUR über mytoys.de mit 15 EUR Gutscheincode für Neukunden, den es über deals.de gibt
New Super Mario Bros 3 - 3DS für 27,94 EUR über mytoys mit 15 EUR Gutscheincode für Neukunden, den es über deals.de gibt.

:) Die Neusten Schnäppchen des Tages^^

Saturn Hamm - Prospekt zum Link: Klick mich!

Pokemon Black/White 2 - 29 Euro
New Art Academy - 29 Euro
Professor Layton und die Maske der Wunder - 35 Euro

Zurück
Top Bottom