danthosch
L11: Insane
Kann man bei der 12 GB Slim eine zusätzliche HDD einbauen?
Sollte mit entsprechendem Einbaurahmen möglich sein, wenn gewünscht. Wobei mir auf der PS3 12 Gb bei 6 Spielen wohl reichen würden, hätte ich nicht die Slim^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man bei der 12 GB Slim eine zusätzliche HDD einbauen?
Hitman Absolution only £19.99 when you buy a selected hoody for £14.99. Simply add both products to the basket and the discount will be automatically applied.
Wii U ist bei Amazon.fr um ca. 10€ günstiger geworden. Inkl. Versand gibts die Premium nun für 319,45€![]()
Hoffentlich haut der MM oder Saturn noch ein Angebot raus.
Wii U ist bei Amazon.fr um ca. 10€ günstiger geworden. Inkl. Versand gibts die Premium nun für 319,45€![]()
Kann man da ganz normal mit nem deutschem Amazon Account bestellen?
Selbst da scheint es schon enorm viele Vorbestellungen zu geben, was mich negativ stimmt.
Ja, kann ich bestätigen, weil ich erst gestern nochmal nachgefragt habe.Unser Saturn und MM nehmen keine Vorbestellungen an, weil die nicht wissen welche Konsolen sie bekommen und vorallem wie viele...
wow das ist wirklich ein guter preis.
weißt du ob die WiiU auch am releasetag ankommt, falls ich dort bestelle, wenn die Lieferadresse außerhalb Frankreichs ist (in ein EU Land)?