Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ist doch eine gute Art, sein Englisch aufzubessern :kruemel: Die originalen Sprachausgaben sind meistens eh besser und wenn ein Mod nur auf englisch ist hat man keine gemischte Sprache.

Von denen hier gibt es kein einziges auf Steam. Wenn du sie auf Deutsch haben willst, es gibt die Billigauflagen (ohne gedruckte Anleitung, Karte oder so) ganz günstig bei Amazon und eBay.
Zumindest Baldurs Gate 1&2 wurden in der Registry gefunden, was auf ein baldiges Steam Release hindeutet. Gerüchte über ein HD Overmake waren auch da, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ist doch eine gute Art, sein Englisch aufzubessern :kruemel: Die originalen Sprachausgaben sind meistens eh besser und wenn ein Mod nur auf englisch ist hat man keine gemischte Sprache.

Von denen hier gibt es kein einziges auf Steam. Wenn du sie auf Deutsch haben willst, es gibt die Billigauflagen (ohne gedruckte Anleitung, Karte oder so) ganz günstig bei Amazon und eBay.

Hab ja alle Baldurs gate Teile auf DVD in so einer Aufflage^^ Und ja man kann damit sein englisch aufbessern aber ich bevorzue da keine hardcore RPGs^^

Harrrr, lange hat es gedauert aber endlich ist der Preis auch für die HD-Versionen (PS3/X360) von Lego Pirates of the Caribbean auf unter 20€ gefallen (14,96€+4,50€ Versand)

playasialegopirateszg05c.jpg

Quelle: Link

Wenn ihr die Angebote nicht nennen wollt, könnt ihr euch auch die Beiträge hier im Thread sparen. :v:

Kid Icarus + die AR-Cards für 10€ gibt es dazu wenn man bei Amazon Vorbestellt. Habe es auch getan am Ende der Rechnung werden die 10€ und entgegengerechnet.

Zurück
Top Bottom