Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Neue Media Markt-Angebot - Klick mich!

geqqgf8s.jpg

Rage Anarchy Edition - 19€
Uncharted 3 - 29 €
Need for Speed: The Run - 29€
Call of Duty Black Ops - 29 €
Batman Arkham City - 39 €
Ist Rage für die PS3 empfehlenswert? Lese sehr oft über ein "Texture-Nachladefehler" - besonders bei der PS3-Version. Ein Patch für den Fehler ist bis heute nicht erschienen. :shakehead:

Neue Media Markt-Angebot - Klick mich!
Ist Rage für die PS3 empfehlenswert? Lese sehr oft über ein "Texture-Nachladefehler" - besonders bei der PS3-Version. Ein Patch für den Fehler ist bis heute nicht erschienen. :shakehead:

Das ist kein Fehler, sondern die Engine von id Software ;).

Ich persönlich fand und finde RAGE wirklich gut (X360-Version) - spiele es gerade wieder durch (auf der höchsten Schwierigkeitsstufe).

Wenn man ein Dungeons & Dragons Spiel bei GoG.com kauft, kriegt man das zweite gratis dazu, außerdem gibt es den Tempel des Elementaren Bösen gratis dazu.

aai4iv.png

Die Spiele sind:
- Baldur's Gate 1 & 2 (jeweils separat)
- Icewind Dale 1 & 2 (jeweils separat)
- Planescape Torment
- Neverwinter Nights
- Dragonshard
- Demon Stone

Wenn ich an Planescape Torment auf deutsch denke mag ich mir nicht vorstellen wie das erst auf englisch sein muss, hatte noch nie so viel Text zu lesen :o

Ist doch eine gute Art, sein Englisch aufzubessern :kruemel: Die originalen Sprachausgaben sind meistens eh besser und wenn ein Mod nur auf englisch ist hat man keine gemischte Sprache.

Deswegen greif ich nicht zu ich kann zwar englisch aber bei den Spielen ist mir das zu Heavy da wart ich auf Steam die sind dann wohl Multilingual.
Von denen hier gibt es kein einziges auf Steam. Wenn du sie auf Deutsch haben willst, es gibt die Billigauflagen (ohne gedruckte Anleitung, Karte oder so) ganz günstig bei Amazon und eBay.

Zurück
Top Bottom