Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Diesmal eher eine billich billich Meldung in der anderen Richtung: lieber erstmal nix mehr bei game.ko.uk und den Schwestershops bestellen, da sie derzeit in großen Zahlungsschwierigkeiten sind und sogar schon Inventar verhökern!
Markus hat mich nämlich darauf hingewiesen, dass es der Game Gruppe dreckig geht (Wikipedia) und keinen neuen Kredit mehr bekommt. In anderen Worten sie brauchen Geld und deswegen wird aktuell Inventar verschleudert. Die Aktie ist bereits um 65 Prozent eingebrochen und dass das Verscherbeln des kompletten Inventars das Finanzloch nur kurz stopfen kann, sollte auch jedem klar sein. Aktuell würde ich persönlich also erstmal von größeren Bestellungen absehen.
Quelle

Amazon - Wenn ihr euch die Gold Mitgliedschaft für 12 + 2 Monate im Design von Forza 4 oder MW3 holt, gibt´s derzeit gleich fünf Arcade (The Maw, Snoopy Flying Ace, Aqua, Lode Runner und R-Type Dimensions) Spiele im Wert von 4000 Points gratis dazu!

Preis bei Forza 4 Design 53,40
Preis bei MW3 Desihn 59,99 (hier gibt es noch Avatar Gegenstände dazu)

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 - Wireless Speed Wheel incl. Sega Rally Arcade + 3 Monaten XBL Gold für wie ich finde günstige 44,99€ bei Amazon, da das Lenkrad alleine ansconsten so viel bei Amazon kostet.

Klick

Habe zwar das MS Wireless Racing Wheel, aber das ist doch immer etwas umständlich und platzraubend.
Das Speed Wheel soll besser sein als man anfangs dachte und für gelegendliches Funracen ganz gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom