Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

ähhh, keine ahnung hab selber noch ne bestellt, warte ob too human auf deutsch is bevor ich zuschlag,musste einfach ma n soppurt emailen, hab ma gehört das das gehen müsste :)

ähhh, keine ahnung hab selber noch ne bestellt, warte ob too human auf deutsch is bevor ich zuschlag,musste einfach ma n soppurt emailen, hab ma gehört das das gehen müsste :)

Okay danke.
Oder ich frage die einfach ob die das auf den kostenfreien Versand umstellen können und die 7€ zurücküberweisen..hoffentlich klappts...und danke euch für eure Hilfe!

Weiß jemand wo ich Okami Wii so um die 30 EUR kriege? Das Spiel ist immer noch kackteuer(40€):neutral:

Und noch eine Frage zu Gamehubs.com: Kann man dort ebenfalls mit Überweisung/Bankeinzug zahlen?

Und noch eine Frage zu Gamehubs.com: Kann man dort ebenfalls mit Überweisung/Bankeinzug zahlen?

Also bei mir gabs nur Paypal. Das empfiehlt sich aber wirklich weils echt fix ist!
Desweiteren hat mir gamehubs die Expresskosten erstattet und das schon unter 10 Stunden nach der Mail...echt hamma!
Den Shop merk ich mir.

€dit:
Noch ne Frage zu gamehubs.com
Hat einer Erfahrungen mit Packstationen bei dem Shop gemacht?
Funktioniert das bei denen?
Ich hoffe mal schon...xD

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab grad im saturn in berlin Scene it! für fabelhafte 10 € gekauft. Also Spiel plus 4 Controller..top preis würd ich mal sagen :)

insgesamt warens glaub ich 6 Spiele die auf nen Zehner runtergesetzt waren. Ich weiß nicht mehr genau welche. Scene it auf jeden Fall und Shadow Run..glaube Dead or Alive auch noch.
Die Aktion gilt seit dem 15.7. - besser beeilen.

edit: mir is noch eingefallen, dass Fusion Frenzy 2 mit dabei war..ich editier einfach falls mir die anderen noch einfallen..

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab grad im saturn in berlin Scene it! für fabelhafte 10 € gekauft. Also Spiel plus 4 Controller..top preis würd ich mal sagen :)

insgesamt warens glaub ich 6 Spiele die auf nen Zehner runtergesetzt waren. Ich weiß nicht mehr genau welche. Scene it auf jeden Fall und Shadow Run..glaube Dead or Alive auch noch.

Haette gern auch eins-.-

ich auch^^ ...und zwar nicht über die amazon-tpg! :x
wieso kann nicht mal ein laden in meiner nähe so schnäppchen ins regal stellen?????
bestes beispiel ist grad erst aktuell...media markt sindelfingen (ca. 10min. von mir entfernt) feiert diese oder nächste woche geburtstag!! mit extra prospekt usw. und was gibt es zu kaufen?? ...NIX!! ist doch frustrierend, oder?? einfach armselig...und hier lese ich dann, wieviele unzählige andere märkte dies und jenes verramschen :shakehead:

ich auch^^ ...und zwar nicht über die amazon-tpg! :x
wieso kann nicht mal ein laden in meiner nähe so schnäppchen ins regal stellen?????
bestes beispiel ist grad erst aktuell...media markt sindelfingen (ca. 10min. von mir entfernt) feiert diese oder nächste woche geburtstag!! mit extra prospekt usw. und was gibt es zu kaufen?? ...NIX!! ist doch frustrierend, oder?? einfach armselig...und hier lese ich dann, wieviele unzählige andere märkte dies und jenes verramschen :shakehead:

Ja, das ist echt bitter! Bei uns ists doch genau dasselbe ;-)

edit: mir is noch eingefallen, dass Fusion Frenzy 2 mit dabei war..ich editier einfach falls mir die anderen noch einfallen..

Welcher Saturn?

also ich war im eastgate. Müsste aber überall sein, vorn am eingang lagen so kleine DIN A5 Hefte rum, wo es nur um reduzierte Spiele ging (habs leider nicht mitgenommen). Gibt also noch mehr angebote :)

Bei der Grotte:

Im Sonderangebot
Viva Pinata Party Animals im Moment nur 19,99 €

Im Sonderangebot
Kingdom Under Fire - Circle of Doom im Moment nur 19,99 €

Im Sonderangebot
Blue Dragon im Moment nur 19,99 €

Amazon:

Fusion Frenzy 2 (Xbox 360) für nur EUR 9,97.

Zurück
Top Bottom