ZhaoYun
L13: Maniac
Bei der Grotte gibts grad Tomb Raider Legend und Tony Hawk Proving Ground (beides UK Version) für die 360 für 15,99 Außerdem Burnout Paradise (auch UK Version) für PS3/360 für 32,99 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gabs bei Play-Asia letzte Woche für 15€ uncut ...bin mal gespannt, obs so crappig is, wie alle in meinem Blog meinenTurning Point: Fall of Liberty (Xbox 360) 19,99 Euro bei der Spielegrotte!
is zwar crap...
For Xbox360: Enemy Territory: Quake Wars (Asia/Region Free) bei Play-Asia für US$ 29.90 (~18.86 EUR)
Shipping ab US$ 3.40
Sprache Englisch und Spiel uncut, wenn es überhaupt ne Cut davon gibt. Bin mir bei dem Game nich sicher.
Gabs bei Play-Asia letzte Woche für 15 uncut ...bin mal gespannt, obs so crappig is, wie alle in meinem Blog meinen![]()
Ist bei cdwow die Bezahlung auch nur per Kreditkarte möglich? Dort gibt es echt gute Angebote.
Jo richtig geil. Ich hab dazu ein paar Fragen:
Welche Zahlungsarten gibts da? Und ist die Lieferung nach Deutschland auch kostenlos?
Und zu MGS: Sind in allen Versionen deutsche Untertitel enthalten? Oder nur in der EU?
Und zu MGS: Sind in allen Versionen deutsche Untertitel enthalten? Oder nur in der EU?
Ich habe die Asia-Version und da sind alle Menüs und Untertitel in deutsch.
Kommt jemand aus Euskirchen?
Da gibt es Tingle für den DS für schlappe 3 €. Für einen Scan wär ich unendlich dankbar![]()
Lad dir doch die Demo runter dann siehst du was für ein Dreck das Spiel ist![]()
Es gibt keinen? Merkst du endlich mal wie toll es ist zu importieren. ^^
http://www.cdwow.net/games/Xbox360NewReleases
Schaut euch mal die Preise an oO
Und ohne Versandkosten? Wo ist da der Haken?![]()
Achso, das ist Import
Da war also der Haken
Aber gut, trotzdem sehr geil - solange der Zoll sich nicht einmischt.
Ab Dezember kannst du gerne immer bis zur 150 Grenze bestellen... also Jungs, nicht mehr lange und der Deutsche Markt stirbt!![]()