Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bei der Grotte gibts grad Tomb Raider Legend und Tony Hawk Proving Ground (beides UK Version) für die 360 für 15,99€ Außerdem Burnout Paradise (auch UK Version) für PS3/360 für 32,99€ :)

is zwar crap...

For Xbox360: Enemy Territory: Quake Wars (Asia/Region Free) bei Play-Asia für US$ 29.90 (~18.86 EUR)
Shipping ab US$ 3.40

Sprache Englisch und Spiel uncut, wenn es überhaupt ne Cut davon gibt. Bin mir bei dem Game nich sicher.

Turning Point: Fall of Liberty (Xbox 360) 19,99 Euro bei der Spielegrotte!
Gabs bei Play-Asia letzte Woche für 15€ uncut ...bin mal gespannt, obs so crappig is, wie alle in meinem Blog meinen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
is zwar crap...

For Xbox360: Enemy Territory: Quake Wars (Asia/Region Free) bei Play-Asia für US$ 29.90 (~18.86 EUR)
Shipping ab US$ 3.40

Sprache Englisch und Spiel uncut, wenn es überhaupt ne Cut davon gibt. Bin mir bei dem Game nich sicher.

Gabs bei Play-Asia letzte Woche für 15€ uncut ...bin mal gespannt, obs so crappig is, wie alle in meinem Blog meinen :ugly:

Lad dir doch die Demo runter dann siehst du was für ein Dreck das Spiel ist ;)

Jo richtig geil. Ich hab dazu ein paar Fragen:

Welche Zahlungsarten gibts da? Und ist die Lieferung nach Deutschland auch kostenlos?

Und zu MGS: Sind in allen Versionen deutsche Untertitel enthalten? Oder nur in der EU?

Jo richtig geil. Ich hab dazu ein paar Fragen:

Welche Zahlungsarten gibts da? Und ist die Lieferung nach Deutschland auch kostenlos?

Und zu MGS: Sind in allen Versionen deutsche Untertitel enthalten? Oder nur in der EU?

Bankeinzug, Nachname, Kreditkarte gibt's auf jeden Fall. Lieferung ist bei cd-wow generell kostenlos, jedenfalls bei Games.
Von MGS gibt's in Europa eh nur eine Version. In der jap. Version gibt's glaub aber keine deutschen Untertitel und die europ. Version hat keine jap. Sprachausgabe.

Danke Jungs! Also die Version von CD Wow ist europäisch und hat deutsche Untertitel. Finde ich sehr gut. Danke nochmal ^^

Kommt jemand aus Euskirchen?

Da gibt es Tingle für den DS für schlappe 3 €. Für einen Scan wär ich unendlich dankbar :-)

Ich hab das jetzt bei Amazon bestellt und Tiefpreisgarantie beantragt, ich sag dir dann, ob's geklappt hat. Im Zweifelsfall kannst du's ja immer noch zurückgeben.

Hier mal die Adresse von dem Saturn Euskirchen:

Veybachstr. 3 - 53879 Euskirchen

Zuletzt bearbeitet:
Ab Dezember kannst du gerne immer bis zur 150€ Grenze bestellen... also Jungs, nicht mehr lange und der Deutsche Markt stirbt! :lol:

Wo wir gerade bei diesem Thema sind ... :-P Beziehen sich diese 150 EUR auf den Wert der Ware im Ausland oder auf den Wert der Ware in unserem Land?

Oder sind mit diesen 150 EUR der tatsächliche Wert der Bestellung gemeint?

Zurück
Top Bottom