Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Amazon hat meine TPG bestätigt. Hab jetzt Burnout Paradise und BF: Bad Company für 30 euro bekommen! :o :-)

also für die TPG gilt: probierts aus, wenns nich klappt schickt die ware zurück. amazon ist sehr großzügig in sachen tpg^^

bei playasia ist ja alles extrem günstig da es in dollar gelistet ist. lohnt sich schonmal da n blick drauf zu werfen

wegen ICO, ich hab meins mal für 20€ im Karstadt in München geholt, is aber nur de Neuauflage, ich denk billiger wirste kaum bekommen.

naja keine ahnung wann die neuauflage raus gekommen is, auf jeden fall hab ichs vor nem drieviertel jahr für 20 euro geholt. habs dann aber glei wieder verkauft weil ich bei ebay die pappschuber version für nen 10er bekommen hab ;)

Juhu, meine Bestellung wurde soeben von Play-Asia verschickt. Dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauern wird und ob der Zoll zuschlägt. :shoot7:

bei play-asia gibts magical vacation für gba für knapp 4 euro :D ... is leider die japanische version, aber region code free. außerdem nach wie vor noch 25% rabatt auf alle "in stock" sachen noch 3 tage siehe sig, also wer noch ein spiel sucht sollte sich mal umschauen bevor die aktion rum ist.

Playstation 3 und Xbox 360 Games für 17,50€ aus Canada

Im Import Guide wurde ja bereits der Shop Videogamesplus.ca erwähnt. Ein kanadischer Videospieleladen der auch relativ günstig nach Deutschland schickt. Es werden alle Spiele einzeln verschickt und deswegen kommen auch zu jedem Spiel 7,50$ CAD Versandkosten hinzu.

Aktuell gibt es einige PS3 Spiele für 19,99$ + 7,50$ VSK, das macht umgerechnet 17,50€. Der Zoll muss also nicht gefürchtet werden (wird erst ab Warenwert von 22€ fällig). Nachteil: Alle Spiele sind komplett in englisch und die Lieferzeit beträgt teilweise bis zu 2 Wochen (in der Regel 1 Woche). Gezahlt werden kann per Paypal oder Kreditkarte. Wer den Import nicht scheut kann auch nochmal beim Play.com Monster Summer reinschauen.

Folgende Spiele für die PS3 stehen zur Auswahl:

* All Pro Football 2K8
* Blazing Angels 2: Secret Missions (Internetpreis: 59€)
* Call of Duty 3 (Internetpreis: 40€)
* Clive Barker’s Jericho (Internetpreis: 32€)
* Conan (Internetpreis: 32€)
* Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (Internetpreis: 19€)
* Full Auto 2: Battlelines (Internetpreis: 27€)
* Genji: Days of the Blade (Internetpreis: 26€) (Kommentare beachten)
* Harry Potter and the Order of the Phoenix (Internetpreis: 30€)
* Juiced 2: Hot Import Nights (Internetpreis: 29€)
* MLB 07: The Show
* Mobile Suit Gundam: Crossfire
* NASCAR 08 (Internetpreis: 30€)
* NBA 07
* NBA Ballers: Chosen One (Internetpreis: 40€)
* NBA Street Homecourt (Internetpreis: 35€)
* NCAA Football 08
* Sega Rally Revo (Internetpreis: 25€)
* Sonic the Hedgehog (Internetpreis: 22€)
* Spider Man 3 (Internetpreis: 40€)
* Splinter Cell: Double Agent (Internetpreis: 37€)
* Stuntman: Ignition (Internetpreis: 31€)
* The Darkness (Internetpreis: 20€) (Kommentare beachten)
* Timeshift (Internetpreis: 35€)
* Tony Hawk’s Project 8 (Internetpreis: 37€)
* Tony Hawk’s Proving Ground (Internetpreis: 30€)
* Untold Legends: Dark Kingdom (Internetpreis: 35€)
* Virtua Tennis 3 (Internetpreis: 27€)
* World Series of Poker 2008: Battle for the Bracelets (Internetpreis: 37€)

Für die Xbox 360 sind es zwar einige weniger, aber trotzdem noch ein paar Spiele. Auch alle für umgerechnet ~17,50€. Beim Nintendo Wii kann man allerdings nicht einfach sorglos zuschlagen, denn hier laufen Importe nicht ohne Modchip oder Freeloader (und da dann auch nicht alle).

Übrigens versendet Videogamesplus die Spiele in der Regel als Geschenk ohne Firmenstempel, dadurch landen die Pakete meist nicht beim Zoll auch wenn der Warenwert 22€ übersteigt.

Quelle: mydealz.de

Für alle die noch kein Zelda Phantom Hourglass haben!
Das Game gibt es im Media Markt in Baden-Baden für 19€!Ein hammer Preis!

Zurück
Top Bottom