einschnaehkeee
L13: Maniac
Von wegen Bankeinzug... Ich sehe da nur Internetbank, Kreditkarte und Paynova Geldbörse in der Auswahl.
Mit diesem Paynova kannste Bankeinzug machen.^^ Hab das auch schonmal gemacht, hat alles ohne Probleme geklappt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von wegen Bankeinzug... Ich sehe da nur Internetbank, Kreditkarte und Paynova Geldbörse in der Auswahl.
Ganz kurz zu CD-WOW: Ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit CD-WOW gemacht, sie waren mal ok, bevor sie an ein anderes Unternehmen verkauft wurden (CD-WOW war mal pleite). Ich werde nie wieder bei diesem Laden bestellen, man bekommt bei denen auch nicht sein Geld zurück, wenn man storniert und die Lieferzeiten sind auch nicht das gelbe vom Ei (wenn man denn mal etwas bekommt), dazu noch ein extrem schlechter Service.
Nur als Warnung an alle, die ernsthaft daran denken bei dem Laden zu bestellen, denkt lieber drüber nach und schaut nach welche Erfahrungen andere Kunden hatten bevor ihr bestellt (kann sich ja was geändert haben, aber ich habe kein Vertrauen mehr).
Stimmt gar net, hab vorhin erst Crysis bestellt...
Musst bei diesem Paynovadingens nur ELV wählen, heißt Elektronisches Lastschrift Verfahren und ist halt nix weiter als Bankeinzug. Hab nur meine BLZ und Kontonummer angegeben und schwupp die wupps war mein Geld weg
Zu CD-Wow:
Hab dort auch schon par mal bestellt, Mukke und Games. Bis auf ab und zu lange Lieferzeiten, gab´s nie Probleme. Bei tollen Angeboten kann ich auch mal länger als 2 Tage warten ^^
Wo gibts Phoenix Wrigh günstig zu erstehen?
Teil 1 oder Teil 2? Teil 2 gibts für 25 bei der grotte.![]()
Beim Amazonmarktplatz
Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All - 18€ (+3€ Vers.)
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...216810587&sr=1-1&seller=&colid=&condition=new
Teil 1 und 3 gibt´s ab so 23€
Wie siehts bei dem Shop mit Versandkosten (nach DEU) aus?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Falls der gut ist, hol ich mir da Too Human für 32
(ist doch region-free, oder?)
Ey Leute!
Bei dem Shop gibts auch Gears 2 für 32€!!!
Hab ich auch direkt vorbestellt
Wird wohl zwar was später ankommen, aber für den Preis?! O_O
€dit:
Boah danke Ochi!
Der Shop ist echt geil!
Da kann man auch Fallout 3 für 33€ vorbestellen; dem schwachen $ sei dank!
Weiß aber nicht ob ichs machen soll weil ich mir nicht sicher bin ob FO3 multilangual wie zB Gears(2) sein wird...
Achja, hab übrigens den versicherten Versand gewählt..ist ja nicht soo viel und kommt auch viel schneller an ^^
€dit²:
Aargh Fable 2 gibts da auch für 33/40€.. aber ich weiß nicht obs mit deutschen Texten sein wird..arrgh..sonst würd ichs da sofort bestellen ^^
Kauf dir die Spiele einfach mit gut Glück, wenn die keine deutschen Texte haben, dann lernst du halt endlcih mal Englisch.
Ich kann englisch, sogar recht gut aber ein RPG wo man viel lesen muss
und auch (versteckte) details verstehen muss um Quests usw zu lösen will ich mir eigentlich
nicht wirklich antun..=/
Achja, wie siehts jetzt eigentlich mit dem Zoll und Waren aus den USA aus?
Werden die kontrolliert, und wenn ja, auch express sendungen?
express erst recht. lieber immer schön standardversand wählen, auch wenns länger dauert![]()