Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ganz kurz zu CD-WOW: Ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit CD-WOW gemacht, sie waren mal ok, bevor sie an ein anderes Unternehmen verkauft wurden (CD-WOW war mal pleite). Ich werde nie wieder bei diesem Laden bestellen, man bekommt bei denen auch nicht sein Geld zurück, wenn man storniert und die Lieferzeiten sind auch nicht das gelbe vom Ei (wenn man denn mal etwas bekommt), dazu noch ein extrem schlechter Service.
Nur als Warnung an alle, die ernsthaft daran denken bei dem Laden zu bestellen, denkt lieber drüber nach und schaut nach welche Erfahrungen andere Kunden hatten bevor ihr bestellt (kann sich ja was geändert haben, aber ich habe kein Vertrauen mehr).

Ganz kurz zu CD-WOW: Ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit CD-WOW gemacht, sie waren mal ok, bevor sie an ein anderes Unternehmen verkauft wurden (CD-WOW war mal pleite). Ich werde nie wieder bei diesem Laden bestellen, man bekommt bei denen auch nicht sein Geld zurück, wenn man storniert und die Lieferzeiten sind auch nicht das gelbe vom Ei (wenn man denn mal etwas bekommt), dazu noch ein extrem schlechter Service.
Nur als Warnung an alle, die ernsthaft daran denken bei dem Laden zu bestellen, denkt lieber drüber nach und schaut nach welche Erfahrungen andere Kunden hatten bevor ihr bestellt (kann sich ja was geändert haben, aber ich habe kein Vertrauen mehr).

Ok stimmt, da hab ich auch schon viel Negatives gehört. Hab da selbst drei mal bestellt, es ist aber immer alles glatt gelaufen. Das ist aber wohl nicht unbedingt so üblich bei cd-wow.

Noch zu dem Paynova:
Hab jetzt mal aus Neugier nochmals versucht da was darüber zu bestellen und die nehmen jetzt wirklich nur noch Kreditkarten... :(
Sorry dann für die falsche Info, vor drei Monaten (da hab ich die Enemy Territory LE für 13€ gekauft) war es noch möglich per Bankeinzug zu bezahlen.

Stimmt gar net, hab vorhin erst Crysis bestellt...
Musst bei diesem Paynovadingens nur ELV wählen, heißt Elektronisches Lastschrift Verfahren und ist halt nix weiter als Bankeinzug. Hab nur meine BLZ und Kontonummer angegeben und schwupp die wupps war mein Geld weg ;)

Zu CD-Wow:
Hab dort auch schon par mal bestellt, Mukke und Games. Bis auf ab und zu lange Lieferzeiten, gab´s nie Probleme. Bei tollen Angeboten kann ich auch mal länger als 2 Tage warten ^^

Stimmt gar net, hab vorhin erst Crysis bestellt...
Musst bei diesem Paynovadingens nur ELV wählen, heißt Elektronisches Lastschrift Verfahren und ist halt nix weiter als Bankeinzug. Hab nur meine BLZ und Kontonummer angegeben und schwupp die wupps war mein Geld weg ;)

Zu CD-Wow:
Hab dort auch schon par mal bestellt, Mukke und Games. Bis auf ab und zu lange Lieferzeiten, gab´s nie Probleme. Bei tollen Angeboten kann ich auch mal länger als 2 Tage warten ^^

Hey goil, dann war ich wohl zu blind gewesen, um die Option zu finden.^^ Danke dir für die Aufklärung.^^ :goodwork:

Ey Leute!
Bei dem Shop gibts auch Gears 2 für 32€!!!
Hab ich auch direkt vorbestellt :)
Wird wohl zwar was später ankommen, aber für den Preis?! O_O

€dit:
Boah danke Ochi!
Der Shop ist echt geil!
Da kann man auch Fallout 3 für 33€ vorbestellen; dem schwachen $ sei dank!
Weiß aber nicht ob ichs machen soll weil ich mir nicht sicher bin ob FO3 multilangual wie zB Gears(2) sein wird...

Achja, hab übrigens den versicherten Versand gewählt..ist ja nicht soo viel und kommt auch viel schneller an ^^

€dit²:
Aargh Fable 2 gibts da auch für 33/40€.. aber ich weiß nicht obs mit deutschen Texten sein wird..arrgh..sonst würd ichs da sofort bestellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ey Leute!
Bei dem Shop gibts auch Gears 2 für 32€!!!
Hab ich auch direkt vorbestellt :)
Wird wohl zwar was später ankommen, aber für den Preis?! O_O

€dit:
Boah danke Ochi!
Der Shop ist echt geil!
Da kann man auch Fallout 3 für 33€ vorbestellen; dem schwachen $ sei dank!
Weiß aber nicht ob ichs machen soll weil ich mir nicht sicher bin ob FO3 multilangual wie zB Gears(2) sein wird...

Achja, hab übrigens den versicherten Versand gewählt..ist ja nicht soo viel und kommt auch viel schneller an ^^

€dit²:
Aargh Fable 2 gibts da auch für 33/40€.. aber ich weiß nicht obs mit deutschen Texten sein wird..arrgh..sonst würd ichs da sofort bestellen ^^

Kauf dir die Spiele einfach mit gut Glück, wenn die keine deutschen Texte haben, dann lernst du halt endlcih mal Englisch.

Kauf dir die Spiele einfach mit gut Glück, wenn die keine deutschen Texte haben, dann lernst du halt endlcih mal Englisch.

Ich kann englisch, sogar recht gut aber ein RPG wo man viel lesen muss
und auch (versteckte) details verstehen muss um Quests usw zu lösen will ich mir eigentlich
nicht wirklich antun..=/

Achja, wie siehts jetzt eigentlich mit dem Zoll und Waren aus den USA aus?
Werden die kontrolliert, und wenn ja, auch express sendungen?

Ich kann englisch, sogar recht gut aber ein RPG wo man viel lesen muss
und auch (versteckte) details verstehen muss um Quests usw zu lösen will ich mir eigentlich
nicht wirklich antun..=/

Achja, wie siehts jetzt eigentlich mit dem Zoll und Waren aus den USA aus?
Werden die kontrolliert, und wenn ja, auch express sendungen?

express erst recht. lieber immer schön standardversand wählen, auch wenns länger dauert ;)

leute wählt nich express! zumindest noch ne, weil was ich mitbekommen hab is express doch immer per ups und da kommen definitiv zollgebühren drauf da ups irgendwie n abkommen mitn zoll hat oder so ähnlich. wollt ich nur gesagt ham :)

Zurück
Top Bottom