Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woohoo,
hat wer ne kreditkarte und möchte da vielleicht was bestellen?^^
der möge mir doch bitte dragon quest monsters mitbestellen, preislich würde ich auch bissl aufrunden
wenn ja bitteeee pn
20% bei play-asia auf alles was auf Lager ist und nicht erst kürzlich erschienen ist (letzten 30 Tage). Aktion gilt bis 31 März (Montag)
http://www.play-asia.com/paOS-17-71-2-74-1n6-49-de.html
nochmal als erinnerung:
Heute gibt es im Real, mit dem Personalrabattgutschein, 19% auf alle Elektrospielereien!!!
z.Zt. in diversen Foren heiß begehrt...das PS3+GT5-Bundle!! Aber wie es scheint, hat nicht jeder Real es im Sortiment! (hier zum nachlesen: Klick )
Den Gutschein hab ich nochmal hochgeladen: Real-Gutschein
und als kleinen Anreiz zu warten...bei buyvip.com gibt es demnächst (leider noch keine datum-angabe) die ps3 50% billiger!!! registrieren kann man sich natürlich kostenlos! anschließend runterscrollen und schon stolpert man darüber^^
UPDATE:
- Angeblich soll dieses Angebot bei buyvip.com am 01.04. sein!!
- mit folgendem 20-Gutscheincode lassen sich (mit der 6-Neukundenanmeldung) 26 zusätzlich sparen! PRDE13
so...kaufen, marsch marsch![]()
ist das mit dem real-persokauf nicht betrug? O.o
und als kleinen Anreiz zu warten...bei buyvip.com gibt es demnächst (leider noch keine datum-angabe) die ps3 50% billiger!!! registrieren kann man sich natürlich kostenlos! anschließend runterscrollen und schon stolpert man darüber^^
UPDATE:
- Angeblich soll dieses Angebot bei buyvip.com am 01.04. sein!!
- mit folgendem 20-Gutscheincode lassen sich (mit der 6-Neukundenanmeldung) 26 zusätzlich sparen! PRDE13
so...kaufen, marsch marsch![]()
Die Kampagne startet am Samstag 29. März um 12:00 und endet am Samstag 29. März um 23:00