Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Im Saturn Oberhausen (Centro), sowie Essen, Essen-Steele und Mülheim Rhein-Ruhr Zentrum gibt es
Fire Emblem:Radiant Dawn für 39 Euro. Wer es für diesen Preis haben bestellt bei amazon.de und beantragt dann dafür eine TPG.

@cuberevolution oder EB Games auskenner..

wenn ich 2 DS games vorbeibringe,egal wie alt,kriege ich ein Ds Game für 15€??

Muss da alles noch dabei sein??^^

tausch nix ein bei EB Games!!!!!!!!!

so okay die läden auch sind in sachen beratung, indizierte spiele und angebote,
der An und Verkauf von gebrauchten is der pure Hohn bei denen, lieber bei ebay verticken!!!

ps: und nee is nix egal, die behalten sich vor bei einem zu niedrigen wert der spiele weniger nachlass zu geben!

der An und Verkauf von gebrauchten is der pure Hohn bei denen, lieber bei ebay verticken!!!

ps: und nee is nix egal, die behalten sich vor bei einem zu niedrigen wert der spiele weniger nachlass zu geben!

*unterschreib*
Da werden die Leute in der Tat ziemlich abgezockt.

Bei uns hier in nem Gamestop gibt's auch immer noch ein Sonic (Wii) für 50 Euro gebraucht und ein Wii Play (ohne Controler) für ~25 Euro. Sowas halt' ich für absolute Kundenverarsche...
Cube, sag mal was dazu! ;)

Die 2 DS Spiele müssen einen bestimmten Einkaufswert haben, das geht also nicht mit jedem Spiel da manche schon zu alt sind und nicht mehr so viel Wert sind.

In Beratung, Pegi Spielen und Angeboten macht man EB-Games/GameStop nix vor. Da sind wir einer Meinung.

Mit dem Verkauf von Spielen erzielt man bei einem privat- oder E-Bay verkauf natürlich mehr da kein zwischenhändler mehr wie hier z.b GameStop fungiert. Bei E-Bay kann man ja keine 18er Tiel verkaufen,deswegen bleibt vielen halt nur GameStop.

*unterschreib*
Da werden die Leute in der Tat ziemlich abgezockt.

Bei uns hier in nem Gamestop gibt's auch immer noch ein Sonic (Wii) für 50 Euro gebraucht und ein Wii Play (ohne Controler) für ~25 Euro. Sowas halt' ich für absolute Kundenverarsche...
Cube, sag mal was dazu! ;)

Bei GameStop/EB-Games wird niemand abgezockt. Ist ja nicht so das die Leute mit nichts nachhause gehen. Man muss nur richtig verhandeln. Es wird ja keiner gezwungen die Spiele bei GameStop abzugeben.

Sonic (Wii) dürfte neu 29,99 € und gebraucht 24,99 € kosten. Bin mir da aber nicht sicher.

Wii Play (ohne Controller) kostet gebraucht 14,99 €.

Bei GameStop/EB-Games wird niemand abgezockt. Ist ja nicht so das die Leute mit nichts nachhause gehen. Man muss nur richtig verhandeln. Es wird ja keiner gezwungen die Spiele bei GameStop abzugeben.

Sonic (Wii) dürfte neu 29,99 € und gebraucht 24,99 € kosten. Bin mir da aber nicht sicher.

Wii Play (ohne Controller) kostet gebraucht 14,99 €.

Hm, vielleicht ist das hier der Stuttgart-Bonus ;)

Das Problem ist für mich nur, dass sich Gamestop einen etwas zu großen Zwischenhändlerbonus herausnimmt... als ich mal nachgefragt hab', wollten sie mir für mein Burnout Revenge 8 Euro zahlen und ich bin mir sicher, dass das Spiel nachher für 19,99 ins Regal gestellt worden wär'.
Mit Fairness hat das imho einfach nichts mehr zu tun, sondern mit Abzocke derer, die's nicht besser wissen.

Naja, genug OT ;)

naja ich muss trotzdem sagen das gamestop in sachen preis leistung sehr zu wünschen übrig lässt,. gut die beratung is ok, aber wenn mer sich damit auskennt brauch mer die ja reichlich wenig sag ich ma. :)=
aber die neupreise der spiele sind meistens schon ne ecke über dem was amazon und co verlangen. ich frag immer ma nach was dort n game was ich such so kostet und zb odin sphere kostet dort rund 10€ meh als bei amazon.

und von gebrauchten spielen brauch mer schon gar ne reden. 1. bekommste dort nur n äppel und n ei für dein game und 2tens nich bar sondern als gutschein für den laden.

ABER: ich muss sagen manchma haben se doch gute angebote wenn grad irgend n Sale is, siehe damals alle neuen cube spiele für nen 5er, das war supi dupi :)

sorry wollte ich jetzt noch los werden ;)

naja ich muss trotzdem sagen das gamestop in sachen preis leistung sehr zu wünschen übrig lässt,. gut die beratung is ok, aber wenn mer sich damit auskennt brauch mer die ja reichlich wenig sag ich ma. :)=
aber die neupreise der spiele sind meistens schon ne ecke über dem was amazon und co verlangen. ich frag immer ma nach was dort n game was ich such so kostet und zb odin sphere kostet dort rund 10€ meh als bei amazon.

und von gebrauchten spielen brauch mer schon gar ne reden. 1. bekommste dort nur n äppel und n ei für dein game und 2tens nich bar sondern als gutschein für den laden.

ABER: ich muss sagen manchma haben se doch gute angebote wenn grad irgend n Sale is, siehe damals alle neuen cube spiele für nen 5er, das war supi dupi :)

sorry wollte ich jetzt noch los werden ;)

Bargeld bekommst du schon seit längerem bei GameStop/EB-Games für deine Spiele nur ist das dann weniger als wenn du dir etwas neues mitnimmst oder einen Gutschein nimmst.

Also wenn ich 2 Spiele wegbringe und ein neues kaufe,kommt es trotzdem auf den Wert bzw. auf das Alter des Spiels an...wie bescheiden-.,-

war gestern im media markt..
da kosten alle simpsons staffeln 19,99€!
im inet.. egal welcher shop oder bei anderen läden, wie z.b. karstadt kosten die zwischen 25 und 35€!
sind die im angebot oder immer schon so billig im media markt?
weiß das jmd? :-)
hab mir keine gekauft.. will aber irgendwann alle haben.. wenns im angebot wäre, würde ich morgen staffel 4-9 kaufen :-D

10te kostet 49€ wie überall...

Ich glaub die Box Version ist die bessere, weil die Grafik netter ist und bei der Wii Version die Steuerung bisweilen etwas hakelig ist.

Im HIT (so eine Supermarktkette)

Castlevania: Portrait of Ruin, Yu-Gi-Oh WTC 2007; Lost in Blue für jeweils 19,99€
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir CV holen, aber ich brauche jeden Euro :hmpf2:

Also wenn ich 2 Spiele wegbringe und ein neues kaufe,kommt es trotzdem auf den Wert bzw. auf das Alter des Spiels an...wie bescheiden-.,-

Schade, für dein Ping Pals dürften die dir wohl kaum was geben :lol2: ;)

Bestellen oder nicht? Ich könnts mir sonst nämlich noch fürn Wii holen, hätt aber gern die bessere der beiden und ich weiß nicht welche das ist :)

Auf der Xbox 360 ist es leider technisch eher mau umgesetzt (siehe auch meine Erfahrung mit dem Spiel auf meinem Blog), aber würde dir trotzdem zur Xbox 360-Version raten, da die Steuerung bei der Wii-Version nicht gerade toll ist ;)

Auf der Xbox 360 ist es leider technisch eher mau umgesetzt (siehe auch meine Erfahrung mit dem Spiel auf meinem Blog), aber würde dir trotzdem zur Xbox 360-Version raten, da die Steuerung bei der Wii-Version nicht gerade toll ist ;)

Danke, hab ich auch schon auf Amazon gelesen. Wie siehts den allgemein mit dem Game aus, wie empfehlenswert ist es den? Ich werd glaub ich noch etwas warten, hab mir momentan schon zu viel bestellt.

Zurück
Top Bottom