Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Mein Superschnäppchen 10 Euro fur Forbidden Siren 2, jetzt seid ihr sicher neidisch:-)

Bei Play.com gibt es jetzt um 15,49 Euro Final Fantasy XII: Revenant Wings (DS) und Dragon Quests Monsters: Joker (DS)

woohoo,
hat wer ne kreditkarte und möchte da vielleicht was bestellen?^^
der möge mir doch bitte dragon quest monsters mitbestellen, preislich würde ich auch bissl aufrunden :)
wenn ja bitteeee pn

nochmal als erinnerung:

Heute gibt es im Real, mit dem Personalrabattgutschein, 19% auf alle Elektrospielereien!!!

z.Zt. in diversen Foren heiß begehrt...das PS3+GT5-Bundle!! Aber wie es scheint, hat nicht jeder Real es im Sortiment! (hier zum nachlesen: Klick )

Den Gutschein hab ich nochmal hochgeladen: Real-Gutschein

und als kleinen Anreiz zu warten...bei buyvip.com gibt es demnächst (leider noch keine datum-angabe) die ps3 50% billiger!!! registrieren kann man sich natürlich kostenlos! anschließend runterscrollen und schon stolpert man darüber^^

UPDATE:
- Angeblich soll dieses Angebot bei buyvip.com am 01.04. sein!!
- mit folgendem 20€-Gutscheincode lassen sich (mit der 6€-Neukundenanmeldung) 26€ zusätzlich sparen! PRDE13

so...kaufen, marsch marsch :D

Zuletzt bearbeitet:
nochmal als erinnerung:

Heute gibt es im Real, mit dem Personalrabattgutschein, 19% auf alle Elektrospielereien!!!

z.Zt. in diversen Foren heiß begehrt...das PS3+GT5-Bundle!! Aber wie es scheint, hat nicht jeder Real es im Sortiment! (hier zum nachlesen: Klick )

Den Gutschein hab ich nochmal hochgeladen: Real-Gutschein

und als kleinen Anreiz zu warten...bei buyvip.com gibt es demnächst (leider noch keine datum-angabe) die ps3 50% billiger!!! registrieren kann man sich natürlich kostenlos! anschließend runterscrollen und schon stolpert man darüber^^

UPDATE:
- mit folgendem 20€-Gutscheincode lassen sich (mit der 6€-Neukundenanmeldung) 26€ zusätzlich sparen! PRDE13

50% Billiger! Aha und was würde die PS3 dann kosten?

ist das mit dem real-persokauf nicht betrug? O.o

Ich würde sagen, nein, da Angehörige des Personals daran teilnehmen dürfen, nicht nur das Personal selbst.
Soll heißen, dass ein Angestellter den Wisch durchaus recht oft kopieren kann, sodass viele Freunde da einkaufen können.
So ist's rechtens.

Die BuyVip Aktion gabs vor kurzem auf mit der Wii, die Aktion war schon vorbei bevor sie gestartet ist. :rolleyes:

UPDATE:

Hi,

also buyvip hatte bei den Wii, die um 12:00 verkauft werden sollten, bereits um 11:45 Uhr das "ausverkauft" Schild! Da kümmern sich jetzt sowohl Verbraucherzentrale als auch Wettbewerbsaufsicht (Stichwort: unlauterer Wettbewerb) drum. Ich fürchte, die nutzen diese Seite ausschließlich zum Adressensammeln. Ich kann von dieser unseriösen Seite nur abraten, bis mir jemand das Gegenteil beweist.
Nachtrag: Und dass dieses tolle Angebot am 1. April kommen soll ...

So long,
Lone Ranger

jepp soll morgen um 12uhr starten!
das mit der wii hab ich auch gelesen...aber erst nach meinem post! und das buyvip unseriös erscheint und dass sie sogar auch deswegen beobachtet werden, wusste ich leider auch nicht!:oops:
dann hätte ich das angebot wohl nicht gepostet!
ich werde das morgen mal um 12uhr beobachten, bin gespannt, ob es genauso abläuft, wie bei der wii^^

Zurück
Top Bottom