Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Jo, wenn man es für die hälfte der PS3-Spiele bekommt find ich das schwer in Ordunung. Is ja qualitattiv sicherlich nich schlechter, als ein Heavenly Sword oder Sega Ralley :D

naja wenn ich mp3 für 28 euro gekriegt hätte, hätt ich auch 2 wochen oder länger gewartet, so eilig hab ichs dann doch nicht!

Sehe das genau so.

MP3 5 Tage später bekommen als Relase dafür -> ca. 32 Euro nur bezahlt
Endless Ocean 5 Tage später bekommen dafür -> ca. 23 Euro bezahlt.

Überhaupt kann man immer wieder sehr sehr gute Schnäppchen machen, wenn man bischen die Augen aufhaltet, diverse Rabattaktionen, Kennenlernaktionen usw. wahr nimmt.

Als Beispiel:

Ich habe heute Super Mario Galaxy und Lego Star Wars für je 33 Euro wegen der Toys´r´us Aktion bezahlt.

Wii Play mit Controller damals vom Media Markt mit Aktion für 35 Euro bekommen

Wario Ware Amazon Aktion + TPG für schlappe 11 Euro

Zelda für ungelogen 6 !!!! Euro nagelneu bei amazon mit TPG und Aktion.

gibt noch viele so Beispiele.

Für Wii Points habe ich aich nie mehr als 15 Euro bezahlt.

Ihr seht, es rentiert sich des öfteren, nicht immer gleich jedes Spiel sofort zum Relase zu kaufen, vor allem wenn man noch andere Spiele zum durch zocken hat.

medimax_karlsruhe.jpg

Kaufhof (bundesweit):
Call of Duty 4 (PC) 29,99€
Technikprospekt auf Kaufhof.de, gültig ab Montag 19.Nov

Danke CubeRevolution für das MediMax Prospekt.
Ich habe mir bei Amazon Assassin's Creed für PS3 bestellt und will mir jetzt die Gutschrift holen.
Aber wie geht das genau für 'stationären Handel'?
Da gibt man Name, Adresse des Ladens (hier MediMax, Karlsruhe) und den Preis an. Wie überprüft Amazon das? Wie kann ich (oder muß ich überhaupt) denen den Prospekt zukommen lassen? Muß ich da ein Link angeben?

Danke CubeRevolution für das MediMax Prospekt.
Ich habe mir bei Amazon Assassin's Creed für PS3 bestellt und will mir jetzt die Gutschrift holen.
Aber wie geht das genau für 'stationären Handel'?
Da gibt man Name, Adresse des Ladens (hier MediMax, Karlsruhe) und den Preis an. Wie überprüft Amazon das? Wie kann ich (oder muß ich überhaupt) denen den Prospekt zukommen lassen? Muß ich da ein Link angeben?

Geb einfach die Adresse an und den Namen.Das funktioniert meistens! Manchmal hab ich das Gefühl dass die es eh nicht prüfen.Denke die haben ne Datenbank falls es schon jemand beantragt hat.

wie lange gilt diese TOYS ARE US aktion mit 3 wii games zum preis von 2 ?!

Soweit ich informiert bin, nur noch bis heute.

Läuft ja bereits seit 2 Wochen diese Aktion.

Übrigens, wer TPG für Super Mario Galaxy bei amazon beantragen will bzw. eben nachträglich noch.

MediaMarkt Paderborn: 39,00€ lt. dvdtiefpreise.com

Wer bei Play Asia Registriert ist, dürfte heute eine Email bekommen haben, mit je zwei Gutscheinen. Einer ist 8$ wert für alle Bestellungen über 50$ (also bspw. Assassins Creed Asia Version für 54$) der andere 12$ für Bestellungen über 100$.

Somit kostet bspw. AC oder COD4 (Asia Versionen) etwa 31€ auf der 360, aber der PS3 preis dürfte ähnlich sein. Einlösen kann man den bis ende 2007, werde mir daher mal nach Mass Effect Assassins Creed gönnen :goodwork:

toysrus hat übrigens noch eine zweite aktion:

auf alle DS-Spiele, die 35 EUR oder mehr kosten, gibts 20 % Rabatt!

EDIT: hm, die aktion läuft genau wie die 3wiispiele-aktion heute noch aus, schade...
naja 10min sinds ja noch^^

Zuletzt bearbeitet:
Media Markt Rostock :
39€ Super Mario Galaxy
39€ Metroid Prime 3
39€ Mario Party 8

Für die Amazon TPG :
Media Markt Rostock Brinckmansdorf
Timmermannsstrat 11a
18055 Rostock

Hab die 39 für SMG bei meiner Amazon bestellung schon als TPG angegeben,die 7€ wurden auch schon gutgeschrieben : D

in dem Saturnprospekt ist ein kleiner Schönheitsfehler. Den "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" den die angeblich am 23.11 bekommen ist schon seit gestern erhältlich. :-D

Gestern im Saturn Bremen war es NICHT erhältlich. Und der offizielle Release ist der 23.11.07, und damit ist das auch erst der Tag für den sie werben dürfen. Sonst gibts Stunk.

Gestern im Saturn Bremen war es NICHT erhältlich. Und der offizielle Release ist der 23.11.07, und damit ist das auch erst der Tag für den sie werben dürfen. Sonst gibts Stunk.
natürlich, deshalb liegt das game auch schon im Mediamarkt rum, und hier kannst du das game schon seit dem 16.11. kaufen: http://www.wogalzey.de

An die VÖs hält sich schon lange keiner mehr, wenn ich da an Halo usw. denke. Kane & Lynch bekomt man auch schon am Morgen.
Bei Werbung mag das allerdings anders aussehen, das weiß ich nicht so genau.

Wer bei Play Asia Registriert ist, dürfte heute eine Email bekommen haben, mit je zwei Gutscheinen. Einer ist 8$ wert für alle Bestellungen über 50$ (also bspw. Assassins Creed Asia Version für 54$) der andere 12$ für Bestellungen über 100$.

Somit kostet bspw. AC oder COD4 (Asia Versionen) etwa 31€ auf der 360, aber der PS3 preis dürfte ähnlich sein. Einlösen kann man den bis ende 2007, werde mir daher mal nach Mass Effect Assassins Creed gönnen :goodwork:

Also bei mir steht bei COD4 ca. 41 € + Versand (2 €) - Gutschein (ca. 6 €) komm ich da auf 37 und net 31 :-? Zahlt man da eigentlich noch Zoll ?

Zurück
Top Bottom