Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hallo!

Weiss jemand wie das bei Play-Asia mit Änderung der Bestellung aussieht? Hab ja MAss Effect bestellt und da das noch länger dauert würde ich gerne COD4 für den PC haben. Meint ihr die würden das tauschen oder kann ich das selber machen in meinem Account? Wie sieht es dann mit dem Guthaben aus?
Fragen...über...Fragen!

Noch einmal für alle, die es nicht wissen:

Toys'R'us hat ein "3 für 2"-Angebot für Wii-Spiele und -Zubehör (Das Spiel bzw. Zubehör, das am günstigsten ist, bekommt ihr umsonst :D) bis zum 17.11.07 :)

Dieses Angebot sollte bundesweit gelten (zumindest zu 100% in NRW und Niedersachsen).

Toys'R'us hat ein "3 für 2"-Angebot für Wii-Spiele und -Zubehör (Das Spiel bzw. Zubehör, das am günstigsten ist, bekommt ihr umsonst :D) bis zum 17.11.07 :)

Dieses Angebot sollte bundesweit gelten (zumindest zu 100% in NRW und Niedersachsen).

Oho, ich hoffe, das gilt auch für Berlin oder Magdeburg. Hab Toys'R'us mal angeschrieben. Mal sehen, was sie antworten. Galaxy,Prime & Paper Mario wär schon ein toller Deal für 100 Eier ;-)

Hui danke, das wäre echt Klasse, fahre ich morgen nach der Uni mal vorbei, mit Spielen bin ich versorgt, Galaxy bekomm ich schon günstig, aber ein weiterer Nunchak und 4000 Wiipoints für 40€ wären nicht schlecht ;)

Olle Petze wehe mein Wunschpaket liegt am Freitag nicht mehr im Toys'R'Us. :-P

Das Angebot ist Bundesweit siehe Prospekt auf deren Webseite so ziemlich am Ende also auf den letzten 3-4 Seiten.

solche penner bei mytoys :( ... jedesmal wenn die mp3 mal wieder im programm haben wird es 5 euro teurer! jetzt kostet das spiel schon 45 statt 35 euro vom anfang!!!

War heute im Karstadt Sport in Stuttgart und da war leider kein SotC für unter 30€. :-(

Aber dafür andere Schnäppchen.^^ Z.B. Killer 7 (PS2) 5€, Meteos (DS) 10€, DKC3 (GBA) 10€ und noch so anderes Zeugs, was mich aber net gejuckt hat. :-P

Media Markt Heilbronn:

Xbox 360 - Perfekt Dark zero Classic 11,99€ NEU

Glei mal mitgenommen =)^^

solche penner bei mytoys :( ... jedesmal wenn die mp3 mal wieder im programm haben wird es 5 euro teurer! jetzt kostet das spiel schon 45 statt 35 euro vom anfang!!!

Ich hab bei sowas immer Glück. War auch einer der wenigen, die die unzensierte GC-Version von RE4 bei gameware.at bekommen haben, als raus kam, dass die Deutsche Versin geschnitten sein wird.^^

mytoys hat halt aus seinen Fehlern gelernt

Mach dich mal auf die Lieferzeiten gefasst. Angeblich seit Samstag verschickt und bis heute noch nichts bei mir angekommen. Hermes sind wahrlich nicht die schnellsten ^^

Bei mir hats glaub ich 3 Tage gedauert, das geht grad noch. Liegt aber an Hermes, weil das Spiel wurde am Tag nach Bestellung verschickt ..

Ich glaube, wir (ich) sind einfach was die Versandschnelligkeit angeht zu verwöhnt von amazon, wo man den Artikel meistens sogar am nächsten Tag bereits bekommt, selbst bei normaler Versandart ( kam bei mir des öfteren vor ). Andere Uhren ( Hermes ) ticken halt a wing langsamer.
Wenn es bei mir morgen ankommt, dann hat der reine Versand 4 Werktage lang gedauert und somit grad noch im erträglichen, dass man den Kopf des Lieferboten noch dran lassen kann *g*

Ich hab bei sowas immer Glück. War auch einer der wenigen, die die unzensierte GC-Version von RE4 bei gameware.at bekommen haben, als raus kam, dass die Deutsche Versin geschnitten sein wird.^^

mytoys hat halt aus seinen Fehlern gelernt

Versteh ich net, die AT version ist doch immer ungeschnitten? :oops:

Toll, buecher.de hat FIFA nicht auf lager... mal sehen wie lange das dauert :shakehead:

Media Markt Bad Kreuznach:
Starfox Command - 15€
Star Wars Empire at War - 5€

ich weiß nich was es da noch gibt. hab nur das prospekt gelesen.

Zurück
Top Bottom