Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears of War als Platinum und regionfree für 20,61 bei play-asia:
http://www.play-asia.com/paOS-19-49-en-15-gears+of+war.html
![]()
Für alle Leute die Metroid Prime 3: Corruption noch nicht haben, hier ein tolles Angebot:
Metroid Prime 3: Corruption für 39,99 Euro bei mytoys.de - mit Gutschein für 32,94 Euro oder Super Mario Galaxy für 37,94 Euro mit Gutschein - erst bestellbar wenn der das veröffentlicht wurde.
10,00 Gutschein (NWDMR34HNJJD)
- nur für Neukunden
- Mindestbestellwert 30,00
- gültig bis 31.01.2008
- 2,95 Euro Versandkosten fallen an
- gilt nicht für preisgebundene Bücher, Verkaufsgutscheine, Geschenkpapier, Nachnahmegebühr, Versandkosten
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...5xgRR9ExA1-nt4rPRzs=?ProductSKU=de_DE-1659040
Die japanische Version ist auch nicht regionfree!![]()
@tha-rik:
Klappe Raubkopierer!
Die Asia-Version ist regionfree nur die japanische Version nicht! Nichts anderes habe ich behauptet-der Link führt auch zur Asia-Version!
PS: Interessiert dich doch sowieso nicht-ziehst doch eh deine Spiele aus dem Netz bzw. du besitzt ja nicht einmal ne 360! Also wenn man keine Ahnung hat ....!![]()
@tha-rik:
Die Asia-Version ist regionfree nur die japanische Version nicht! Nichts anderes habe ich behauptet-der Link führt auch zur Asia-Version!
PS: Interessiert dich doch sowieso nicht-ziehst doch eh deine Spiele aus dem Netz bzw. du besitzt ja nicht einmal ne 360!![]()
![]()
@mango:
Was heißt billig? In welchen Preisregionen soll es denn liegen?
jemand ne idee wo ich shadow of the colossus billig bekomme?
hab meins vor kurzem verschenkt, kann aber nich ohne es leben...hab bock es ein ??tes mal (also zweistellig sicher) durchzuzocken.
an diejenigen, die bei mytoys.de mit dem gutschein-code bestellt haben:
ich hab folgendes problem...wollte mir grad auch ein spiel bestellen, aber ich kann bei "zahlungsart" nur kreditkarte oder nachnahme auswählen?! ich will keins von beidem, wieso ist das so??? ist da keine normale überweisung möglich???
wer hat schon was bestellt und kann mir helfen??
Also bei mir lief es per Rechnung. Habe dort vor paar Tagen das erste mal bestellt.
oh man, pisst mich das jetzt an!! woran könnte das liegen, dass es bei nur nur nachnahme/kreditkarte zur auswahl gibt??
in dieser komischen info steht nix...zumindest nichts was mich betrifft!
jetzt mail ich mal denen, mal sehn was die dazu sagen...