Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

hab eigentlich kein problem damit, etwas zu besorgen...nur kann ich mich auch wirklich drauf verlassen?? 12€ sind ja nun nicht die welt, schon klar, aber ich habs schon auf der wii...

an die anderen, werde am montag wahrscheinlich wieder in den media markt gehn...dann notier ich mal ein paar sachen!

LOL, ich habs auch auf Wii, hab mich verlesen dacht die Wii_version xD
Kollege wollts für Wii haben deshalb xD

Metroid Prime 3 mit Amazon-Tiefpreisgarantie. Habe es vor ca. 1 Stunde beantragt und eben bestätigt bekommen:

46,95 € Preis bei Amazon
42,90 € Bei spielewolf.de (39,90 + 2,95 Versand)
=4,05 € Gutschrift von Amazon.

Metroid Prime 3 also für 42,90 € - günstiger gibt es das momentan wohl nicht.

Steinigt mich, es ist ein PC Spiel:
Age of Empires 3 - 14,99€ Saturn Bremen-Habenhausen(Stand 30.10.07)

btw. vor ~ 8 Wochen gabs im Karstadt München (Zwischen Stachus und MArienplatz) noch Spyro 2 - Gateway to Glimmer (PSX) Platinum für n 10er. Ist jetzt n bissl spät, aber ihr könnt ja Ausschau halten wenn ihr mal da seid.

Hab grade 3 original PSone Memory Cards mit je 15 Blocks fuer je 2 Euro gekauft. Beim Real in Eddingen. Haette nicht gedacht as ich da noch mal welche bekomme :-)

hab auch mal wieder paar angebote entdeckt:

Wolfsoft.de-.
- Halo 3 - Limited Edition(55,55€) Legendary Edition(99,99€) beide (noch) auf lager!!
- Wii für 235€

Amazon.de:
- Wii Points-Card für 19,45€ muhahahaha 55cent ersparnis!!
- NFS: Carbon Wii für 25€ (Angebot?) kA.

XBOX360-Bundle mit Forza 2, Kameo & PGR3 + 3 Monate Gold Live für 348,89€ (Angebot?) ebenfalls kA.

in meinen augen sind es durchaus nennenswerte angebote^^
vllt. täusch ich mich aber auch :P

greetz Kojiro

also im toys r us augsburg gibts bis 17 november 3 wii spiele zum preis von 2 :D ... werd mir evtl mein mario galaxy bei der grotte doch wieder abbestellen und am 16 spm, mp3 und mario zum preis von 100 euro holen :D

Das gilt nicht nur für Augsburg, das ist bundesweit so wie ich das auf toysrus.de sehe (20 jahre Angebote).

knapp 50 euro also 49,99 oder so, aber bei 3 spielen zahlt man halt 100 euro dann, das macht 33,33 euro pro spiel, das kann sich schon sehen lassen!

das weiß ich nicht, ich dachte ich marschier da am 16 einfach mal hin und kauf mir die 3 spiele aber vielleicht frag ich doch noch ob das vorbestellbar is.

so ich ahb zugeschlagen, metroid prime 3, super paper mario, und wii remote plus wii play, mit das beste angebot in anbetracht der tatsache das ich mario galaxy vorbestellt hab, da mer die remote + wii play ja nich unter 40 eiern bekommt, also pro spiel 30€, das is klasse :)

Tja du Glückspilz ... In Augsburg is SPM gar nicht erhältlich beim Toys R Us -.-

Überhaupt ist der Toys im Schwabencenter für´n Arsch. Kaum was da, und wenn dann zu unverschämten Preisen.

Das Angebot wäre zum Beispiel für Wii Points auch ideal. Man kauft für 40 Euro 3 mal 2000 Wii Points. Sprich, man hätte gerade mal 13,33 Euro pro Wii Point Karte bezahlen müssen.

Tja, der Hacken. Die Wii Points kosten da mind. 25 Euro und die noch größere Unverschämtheit, die haben seit ner Ewigkeit keine Wii Points mehr.

SMG soll übrigens 49,99 Euro kosten beim Toys in Augsburg.
Außerdem hat Toys Südbayern insgesamt 1320 bestellt.
Der Toys in Augsburg wird +/- 30 Stück rein bekommen.

@ Darkeagle

Spiele kann man im Toys R Us ( zumindest bei dem in Augsburg ) nicht vorbestellen. Das soll nur bei Konsolen gehen, das man die vorbestellen kann.

Zack & Wiki kommt leider erst am 7.12 raus.
Das einzige interessante Spiel, dass mit SMG am 16.11 raus kommt ist RRR2

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt Metroid Prime 3 geholt und Mario Party 8 bzw. Die Sims 2 - Gestrandet ..
Letztere Beiden verkauf ich aber verschweisst wie sie sind, gab leider kaum Alternativen und so mach ich hoffentlich wenig Verlust ^^
Find den Laden aber ne Frechheit .. Die Hälfte im Regal war leer und ich hab das letzte Metroid bekommen -.-

Zurück
Top Bottom