Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Amazon hat wieder die X360 für 199€ im Angebot :)

Und Spielgrotte die Premium für 299€ mit Kameo und PGR 3.

ODSG schrieb:
@lolo
kannst du nicht mir und Gamulkas Mario Slam kaufen und dann uns einfach per post schicken? Versandkosten geht natürlich an uns!
Ich wäre nur dabei, wenn man auch mit PayPal zahlen könnte. Da ich "neuen" Usern nicht so das Vertrauen schenke, insbes. wenn sie nur 18 Beiträge haben! :sorry:

Gamulkas schrieb:
Ich wäre nur dabei, wenn man auch mit PayPal zahlen könnte. Da ich "neuen" Usern nicht so das Vertrauen schenke, insbes. wenn sie nur 18 Beiträge haben! :sorry:

sache hat sich eh erledigt, kein exemplar war mehr übrig, hab selbst keins abbekommen...

Xbox360: Premium Konsole für 279 Euro
30.03.2007

Der ProMarkt Online Store in Berlin hat eine Aktion gestartet, bei der die Xbox 360 Premium im Zeitraum vom 27.03.2007 bis 02.04.2007 nur 279 Euro kosten soll. Das Angebot gilt aber nur wenn man die Konsole selbst dort abholt und nur solange der Vorrat reicht.

Link zum Angebot inkl. Adresse
bei http://www.xbox-archiv.de/

Intertoys (Mönchengladbach/Rheydt)

Polarium (NDS): 9,99 € (habe ich direkt mitgenommen)

Trauma Center (NDS): 19,99 €

Advanced Wars DS (NDS): 19,99€

Hit Supermarkt (Mönchengladbach/Rheydt)

Age of Empires (NDS) 19,99€

Viewtiful Joe [NDS]: 15 Euro
Trauma Center [NDS]: 20 Euro
Pokemon Smaragd [GBA]: 20 Euro
Pokemon Mystery Dungeon Rot [GBA]: 20 Euro

Saturn im Hürth Park

hat einer ne ahnung wos mario golf fürn GBA günstig gibt? hattes letztens im media martk bei mir für 14 eier gesehen und hab leider ne zugeschlagen aber jetzt will ichs haben :)

Ochi schrieb:
hat einer ne ahnung wos mario golf fürn GBA günstig gibt? hattes letztens im media martk bei mir für 14 eier gesehen und hab leider ne zugeschlagen aber jetzt will ichs haben :)

Dann kaufs dir doch im Mediamarkt ^^

Ansonsten:
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...39729?ie=UTF8&s=gateway&qid=1175679901&sr=8-2

Oh bevor ichs vergesse

Earth Defence Force 2017
1173847159_big.jpg

für die 360...nur 28.99€ (inkl. Versandkosten)
http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1904962

Weiss jemand wo es Cubespiele wie Fire Emblem oder Pikmin 2 günstig zu bekommen sind ? Preissenkungen sind bei Cubespielen ja leider sehr rar.. hoffe aber noch auf Angebote besonders in der Hinsicht, dass der Cube jetzt ausläuft..

Bei uns im Mediamarkt in Frankfurt (am Hessen Center) gibts Grabbelkisten, u.a. mit Project Rub für den ds für 10 Eur und Geist (tonnenweise) sowie Fire Emblem (eines war noch da) für 20 Eur.

Media Markt Düsseldorf

Nintendo DS Lite Blue + Nintendogs Labrador - 139€

Gamulkas schrieb:
Gibt es den wirklich nur in der blauen Version? Den wenn es den auch in Weiß gibt, dann wäre das Angebot für mich recht interessant! :sorry:

Laut Prospekt nur Blau

Allerdings ist kein Bundle abgebildet, also ist es wohl ein inoffizielles Media Markt Bundle, kannst ja einfach mal nachfragen ob du es mit weißem DS Lite bekommst

Zurück
Top Bottom