Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:Es gibt nen blauen Ds Lite??
Leute ...Das ist kein DS Lite. Das ist der UrDS.Draygon schrieb:klick mich
@Gamulkas
So wie es aussieht ist es wohl doch das Nintendo DS Nintendogs Labrador Bundle, einzeln kann man den DS Lite Blue jedenfalls nirgends kaufen, nur im Bundle mit dem Spiel
Draygon schrieb:
Draygon schrieb:Ups, verguckt![]()
Moment, ich fotografier mal das Prospekt ab![]()
Draygon schrieb:...ist verwirrend :-?
Abgebildet ist der normale DS, dazu aber das Nintendo DS Lite Logo,
Einmal steht da Nintendo DS Lite Blue und drunter dann wiederrum nur Nintendo DS Blau
[removed pic from quote]
Ich weiß es nicht, sorry für die Verwirrung
![]()
Draygon schrieb:Laut Prospekt nur Blau
Allerdings ist kein Bundle abgebildet, also ist es wohl ein inoffizielles Media Markt Bundle, kannst ja einfach mal nachfragen ob du es mit weißem DS Lite bekommst
Gamulkas schrieb:ich werd dann mal nachfragen, danke!![]()
Toll, da bin ich mal 30 Minuten net zuhause und schon bin ich total ausm Konzept!NIN-KIDD schrieb:Ist der alte DS,das lohnt sich net![]()
Könnt man machen, und wenn sie nein sagen, sagste dann verklage ich Sie den das ist eine arglistige Täuschung und das ist wie Sie wissen verboten!Draygon schrieb:Da müsste man mal mit dem Prospekt hingehen und einen Lite verlangen, steht ja da![]()
Gamulkas schrieb:Könnt man machen, und wenn sie nein sagen, sagste dann verklage ich Sie den das ist eine arglistige Täuschung und das ist wie Sie wissen verboten!![]()
Och, wie schade! :cry: :wink2:DJDREAM schrieb:Kann man nicht, auf jedem Werbeprospekt steht am Aanfang das die sich vorbehalten bei Fehlangaben, das sie sich schützen vor Klagen!
Gamulkas schrieb:Könnt man machen, und wenn sie nein sagen, sagste dann verklage ich Sie den das ist eine arglistige Täuschung und das ist wie Sie wissen verboten!![]()