Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

NIN-KIDD schrieb:
Es gibt nen blauen Ds Lite??

klick mich

@Gamulkas
So wie es aussieht ist es wohl doch das Nintendo DS Nintendogs Labrador Bundle, einzeln kann man den DS Lite Blue jedenfalls nirgends kaufen, nur im Bundle mit dem Spiel

und ist ja "nur" 10€ günstiger als Amazon, hab die DS Preise lange nicht mehr beobachtet, hätte gedacht das man mehr spart :)

Also in Japan gibt es den DS in fast allen Farben,das gilt für den DS sowie für den DS Lite ;)

Wer also auf Farben steht muss importieren...oder selbst machen.

NIN-KIDD schrieb:
Wenns wirklich einen DSLite gibt,der Blau ist,wirds gekauft ;)

...ist verwirrend :-?

Abgebildet ist der normale DS, dazu aber das Nintendo DS Lite Logo,

Einmal steht da Nintendo DS Lite Blue und drunter dann wiederrum nur Nintendo DS Blau

Ich weiß es nicht, sorry für die Verwirrung

:blushed:

Draygon schrieb:
...ist verwirrend :-?

Abgebildet ist der normale DS, dazu aber das Nintendo DS Lite Logo,

Einmal steht da Nintendo DS Lite Blue und drunter dann wiederrum nur Nintendo DS Blau

[removed pic from quote]

Ich weiß es nicht, sorry für die Verwirrung

:blushed:

Kein Ding,kann mal passieren :blushed:

Aber es ist nur der alte DS,ist wohl eher zum anlocken gedacht. Wenn es hier einen Blauen DsLite geben würde,das wüsste ich :D

Ich finds nur Schwachsinnig dann das Lite Logo zu verwenden

Da müsste man mal mit dem Prospekt hingehen und einen Lite verlangen, steht ja da ;)

NIN-KIDD schrieb:
Ist der alte DS,das lohnt sich net ;)
Toll, da bin ich mal 30 Minuten net zuhause und schon bin ich total ausm Konzept! :hmpf: :blushed: Na egal! :sorry:

Draygon schrieb:
Da müsste man mal mit dem Prospekt hingehen und einen Lite verlangen, steht ja da ;)
Könnt man machen, und wenn sie nein sagen, sagste dann verklage ich Sie den das ist eine arglistige Täuschung und das ist wie Sie wissen verboten! :oops:

Gamulkas schrieb:
Könnt man machen, und wenn sie nein sagen, sagste dann verklage ich Sie den das ist eine arglistige Täuschung und das ist wie Sie wissen verboten! :oops:

Kann man nicht, auf jedem Werbeprospekt steht am Aanfang das die sich vorbehalten bei Fehlangaben, das sie sich schützen vor Klagen!

Gamulkas schrieb:

Klagen gegen MM? LOL, viel Spaß. Ich hoffe Du hast 50.000€ für Gerichtskosten und weitere 100.000€ für Anwälte gespart. Die ziehen sowas bis in die letzte Instanz, um andere Kläger abzuschrecken.

Was Du versuchen kannst: Geh in den Laden, hol Dir einen blauen DS, geh an die Kasse. Die verlangen dann mehr. Dann zeigst Du den Prospekt. Vielleicht klappt das. Ansonsten kannst Du auch nochmal mit dem für Computerspiele verantwortlichen Verkäufer reden, ob Du nicht den DSL für diesen Preis bekommst. (ausgeschlossen ist das sicher nicht, vor allem wenn Du einer der ersten bist, der danach fragt)

Naja, wenn Du den DSL wirklich willst, ist es einen Versuch wert. Ansonsten kannst Du ihn ja wieder zurücklegen ;)

Schaut mal im Prospekt. Da steht immer "Angaben ohne gewähr" oder so was, die sind auf jeden Fall abgesichert. MM verklagen...

Ich hab neulich nur nen kurzen Ausschnitt aus der neuen Media Markt Werbung gesehen, dort hieß es auf alle Produkte 0 % für paar Tage. Waren damit die MwSt. gemeint ? Das heißt, man kriegt ne PS3 für 500 € :o
Oder habe ich da was falsch verstanden ^^

Soweit ich das mitbekommen habe ist das mit was anderes gemeint. Wenn du was per Finanzierung als z.B. auf 24 Monate verteilt kaufst, dann musst du da nur den Kaufpreis und nicht wie üblich noch Zinsen draufzahlen.
Also leider nix mit Mehrwertsteuer. ^^

Edit: btw: Weiß jemand zufällig eine günstige Bezugsquelle für Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd?

hat jemand einen tipp, wo ich günstig ein gears of war bekomme? kann auch gebraucht sein.

für leute, die nahe an der holländischen grenze wohnen: dort kostet dead rising meist nur noch 29,99€.

Zurück
Top Bottom