Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Devil schrieb:
Danke für die Antworten.

Naja, dann werd ich mich wohl weiter umschauen müssen. Ich find die Teile dürften demnächst ruhig mal günstiger werden...

Mich hatte es beim Cube immer genervt, dass ich den immer von meiner TV-Kommode aus nach vorne holen musste, weil die Kabel der Cube-Controller so kurz sind. Jetzt, wo ich die Cube Spiele über Wii zocke, habe ich keine Lust "nur" für die Cube Spiel dasselbe immer mit dem Wii zu tun.

Egal, ich hör auf zu plaudern.

Gibt schon lange überall billige Verlängerungskabel, hab selbst so eins. Wobei ein Wireless-Controller natürlich viel mehr komfort bietet, da muss ich dir recht geben.

Media Markt Bayreuth:

Nintendo DS Lite + Biene Maja-Spiel für 111€

Nettes Angebot.

Schönes Schnäpchen wo ich gestern zu Geschlagen habe http://toysrus.de/index.php?mapid=3&produkt=4470&details=1&PHPSESSID=c224fe59dbb112f8360a471bf8d506ef[/url]

Hey ihr versammelten Schnäppchenjäger!

Könnt ihr mir sagen, wo ich am günstigsten eine PSP Ceramic White herbekomme? Ob Import oder nicht ist egal, auch Ebay geht, ich hab nur leider keine Zeit selbst zu gucken (schreibe grad von "fremd-internet", meines daheim spinnt :neutral: )

Danke schonmal :)

Bocki schrieb:
Schönes Schnäpchen wo ich gestern zu Geschlagen habe http://toysrus.de/index.php?mapid=3&produkt=4470&details=1&PHPSESSID=c224fe59dbb112f8360a471bf8d506ef[/url]
willkommen im club... ;)
aber die core lässt vieles zu wünschen übrig, hab aber günstig aufgerüstet (dank ebay... 60€ festplatte, 30€ kabel und vga-splitter). jetzt muss ich nurnoch günstig an 360-games kommen. irgendwelche vorschläge bis 30€?

shadowman schrieb:
irgendjemand hatte nen chemnitzer media markt gesichtet, bei dem das ding nur 59 euro kostet.
spielegrotte hats (ohne versand) für 79 gelistet... mehr weiß ich nicht, auch wenn das sicher nicht DIE große hilfe war ;)

Danke^^

Hmm, ich schau mal bei uns im MM, vllt hab ich ja Glück.

jep genau. ich war derjenige welche. :)
gab übrigens als ich letztens war nur noch 2, also schnell nach chemnitz ;)

ach ja und ma was anderes woher bekomm ich nen neuen wii für unter 200 eus?
bin so geizig :)

Zurück
Top Bottom