Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre nur dabei, wenn man auch mit PayPal zahlen könnte. Da ich "neuen" Usern nicht so das Vertrauen schenke, insbes. wenn sie nur 18 Beiträge haben!ODSG schrieb:@lolo
kannst du nicht mir und Gamulkas Mario Slam kaufen und dann uns einfach per post schicken? Versandkosten geht natürlich an uns!
Gamulkas schrieb:Ich wäre nur dabei, wenn man auch mit PayPal zahlen könnte. Da ich "neuen" Usern nicht so das Vertrauen schenke, insbes. wenn sie nur 18 Beiträge haben!![]()
CubeRevolution schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Ochi schrieb:hat einer ne ahnung wos mario golf fürn GBA günstig gibt? hattes letztens im media martk bei mir für 14 eier gesehen und hab leider ne zugeschlagen aber jetzt will ichs haben![]()
Gibt es den wirklich nur in der blauen Version? Den wenn es den auch in Weiß gibt, dann wäre das Angebot für mich recht interessant!Draygon schrieb:Media Markt Düsseldorf
Nintendo DS Lite Blue + Nintendogs Labrador - 139
Gamulkas schrieb:Gibt es den wirklich nur in der blauen Version? Den wenn es den auch in Weiß gibt, dann wäre das Angebot für mich recht interessant!![]()