Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hab halt gehört, dass sie in allen Belangen besser ist. Vor allem finde ich ein Slot-In Laufwerk eigentlich besser.

In welchen Belangen denn?
Das einzig kritische könnte eventuell das laufwerksgeraeusch sein.
Hab mir aber mal ein paar YouTube vids dazu angeschaut, und fand das dem nicht so ist.
Hab mir jedenfalls das Bundle heute bestellt und probiere es mal selber aus.
Sollte es wirklich sooooooo schlimm, geht sie halt wieder zurück :)
 
In welchen Belangen denn?
Das einzig kritische könnte eventuell das laufwerksgeraeusch sein.
Hab mir aber mal ein paar YouTube vids dazu angeschaut, und fand das dem nicht so ist.
Hab mir jedenfalls das Bundle heute bestellt und probiere es mal selber aus.
Sollte es wirklich sooooooo schlimm, geht sie halt wieder zurück :)

Genau, das mit den Laufwerksgeräuschen hatte ich gelesen. Meinst Du, sonst ist sie in allen Belangen gleich gut/besser?

Ich würde die PS3 halt hauptsächlich nutzen, um einige Klassiker nachzuholen (einige FF-Teile und RPGs), ein paar geniale Download-Games, die mir einfach noch fehlen (wie Journey, aber nicht nur), ein-zwei HD-Collections und ansonsten eben einige der Exklusivtitel (Heavy Rain und LBP hab ich auf der alten Konsole noch gezockt, aber z.B. God of War III liegt hier noch und ein paar andere Titel kämen noch dazu). Deswegen denke ich, dass ich auf jeden Fall schon Speicher brauche, also keine 12 GB-Version, sondern 320 oder 500. Nen Controller hab ich auch schon und alle relevanten Kabel auch (kaputt ist die Konsole selbst).
Vielleicht sollte ich mich mal gebraucht umsehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das mit den Laufwerksgeräuschen hatte ich gelesen. Meinst Du, sonst ist sie in allen Belangen gleich gut/besser?

Ich würde die PS3 halt hauptsächlich nutzen, um einige Klassiker nachzuholen (einige FF-Teile und RPGs), ein paar geniale Download-Games, die mir einfach noch fehlen (wie Journey, aber nicht nur) und ansonsten eben einige der Exklusivtitel (Heavy Rain und LBP hab ich auf der alten Konsole noch gezockt, aber z.B. God of War III liegt hier noch und ein paar andere Titel kämen noch dazu). Deswegen denke ich, dass ich auf jeden Fall schon Speicher brauche, also keine 12 GB-Version, sondern 320 oder 500. Nen Controller hab ich auch schon und alle relevanten Kabel auch (kaputt ist die Konsole selbst).
Vielleicht sollte ich mich mal gebraucht umsehen...

Genau wie du hab ich mich zum Kauf entschieden, um noch ein paar exklusives nachzuholen (aus der Vergangenheit und auch für die Zukunft). Besonders psn+ ist dabei interessant (aktuell gibt's da so exklusives wie lbp2 und infamous2 für lau) - dann läuft ja eh nicht das Laufwerk.
Ich hatt damals auch mal eine slim und wenn ich das vom geraueschpegel her mit den aktuellen superslim Videos vergleiche, kommt mir das nicht sonderlich lauter bzw. Leiser vor.
Deswegen bin ich da guter Dinge.
Falls es wider erwarten anders sein sollte, Schick ich's zurueck. Bei Amazon ist das ja absolut unproblematisch :)

Das neu Design etc. ist mir eigentlich total egal - ich will damit nur spielen.
 
sickes angebot imo, günstiger als der 3ds lol
fehlen nur mehr gute spiele und ein Kauf wäre drin

Die Bashes mal beiseite:

Wer mit dem Gedanken spielt, sich irgendwann eine Vita zu kaufen, der sollte jetzt sofort zugreifen. 153 Euro inkl. einem der besten Vita-Spiele plus Uncharted/Gravity Rush über PS+ kostenlos.

Kaufen. Spaß haben. Wenns dumm läuft, ab zu eBay.
 
Genau wie du hab ich mich zum Kauf entschieden, um noch ein paar exklusives nachzuholen (aus der Vergangenheit und auch für die Zukunft). Besonders psn+ ist dabei interessant (aktuell gibt's da so exklusives wie lbp2 und infamous2 für lau) - dann läuft ja eh nicht das Laufwerk.
Ich hatt damals auch mal eine slim und wenn ich das vom geraueschpegel her mit den aktuellen superslim Videos vergleiche, kommt mir das nicht sonderlich lauter bzw. Leiser vor.
Deswegen bin ich da guter Dinge.
Falls es wider erwarten anders sein sollte, Schick ich's zurueck. Bei Amazon ist das ja absolut unproblematisch :)

Das neu Design etc. ist mir eigentlich total egal - ich will damit nur spielen.

Das Design ist wirklich nicht entscheidend, dafür hab ich die 360 in Resident Evil-Edition in knallrot, die kommt dann in die Mitte zwischen Wii U und PS 3. :D
Aber man braucht halt schon 320 oder 500 GB, finde ich, denn alleine die Updates/Patches, Spieleinstallationen und DL-Titel brauchen deutlich mehr als 12 GB. Sonst wäre ja die "reine" Konsole für 160 Euro für mich ganz interessant, aber eben nicht mit 12 GB... Gut, man könnte nachrüsten, aber ob ich mir dann so viel Geld spare, bezweifle ich auch fast.
Jedenfalls danke für den Gedankenaustausch!
 
Das ist nicht das WAR Forum Leute, Hardware WAR brauchen wir hier nicht, btt. Danke. ;)
 
Das Design ist wirklich nicht entscheidend, dafür hab ich die 360 in Resident Evil-Edition in knallrot, die kommt dann in die Mitte zwischen Wii U und PS 3. :D
Aber man braucht halt schon 320 oder 500 GB, finde ich, denn alleine die Updates/Patches, Spieleinstallationen und DL-Titel brauchen deutlich mehr als 12 GB. Sonst wäre ja die "reine" Konsole für 160 Euro für mich ganz interessant, aber eben nicht mit 12 GB... Gut, man könnte nachrüsten, aber ob ich mir dann so viel Geld spare, bezweifle ich auch fast.
Jedenfalls danke für den Gedankenaustausch!

naja, für die 260 euro bekommst du ja ne 500 gb slim plus 90 tage psn+
die 2 games kannst du ja locker verkaufen, so dass dich die reine konsole nur noch ca. 180 kostet ... dann hast du alles, was du willst plus psn+ :-D

@birdie

:rolleyes1:

@masterkey-cheater lightning :v:

:shaded:
 
Kein richtiger Deal, aber play-asia.com sendet seit kurzem Versandkostenfrei nach Deutschland

a177727.jpg
 
Gaunerstop hat heute im Adventskalender: Dishonored für 24,99 (X360/PS3)
 
sein gutes recht, Gaunerstop ist halt ein gauner laden. Da findet man zum release bei mm neben an günstiger, das sollte jmd wie gamestop eher zudenken geben.

MM oft 55 -59 € bei Gamestop 69€ :hammer:

so siehts aus.
mit der hoffnung das die meisten dumm und uninformiert sind verkaufen sie solange es geht für 69,99 bis einer mal kommt und meint das MM es für 55 verkauft.
 
Zurück
Top Bottom